Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bis was passiert? :whistle:

Apropos, willst du dich nicht mal umbennen in Minotaurus 4.0? Du hast ja ein Upgrade erhalten... :D

Geht nicht..... :crynew:

Oh jesses, sag bloß die Kiste is im Winter abgemeldet!? Kannst dir keine Winterreifen leisten oder was ist los? :p :P
Noch 18 Tage, dann kommt das neue Kennzeichen an die Kreidler! Aber ich könnte Sie auch jetzt fahren, denn das alte ist bis 28.02. gültig. :D Mach ich aber nicht. ;)

Klaro....:whistle:
Schlummert MIT WINTERREIFEN in einer beheizten Garage... 8-):inlove:
Is ja keine Winterschla....e, wie so ein E85?!?!? :D :D :D
:P

Es ist Freitag und die Niveauregulierung ist im Eimer. wo ist die Forenaufsicht wenn sie gebraucht wird :13whipz: traurig... :end:
Bin dafür ihr gebt mir die entsprechenden Rechte z.b. für die Umbenennung von zu grosspurigen Avatarnamen, bin für minotaurus-286
(die älteren unter uns erinnern sich :b, die Festplatte von damals würde heute nicht mal zwei Seiten Fred speichern können, der Bildaufbau wäre die Rechenleistung eines Beamtenmonats und der Bildschirm so grau wie der Alltag vorgenannten Spezies :w )
ok, muss weg, ihr seid wieder dran :D

Okay, Lila Felgen für den Sommer ///M, kein Problem :p :P :D :D :D :D :D
Dann fehlt nur noch ne dicke Aufschrift am Heck, die so auszusehen hat: :D:D:D
latest

Dann fehlt nur noch ne dicke Aufschrift am Heck, die so auszusehen hat: :D:D:D
latest
bin dafür. wer hat die Möglichkeiten? @MM13 Bitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen, wir fertigen den Schriftzug an, über Haube dach und heck geklebt, Frank fliegt mit der Drohne drüber und wir bekommen 1mio likes bei joutube :t

bin dafür. wer hat die Möglichkeiten? @MM13 Bitte die ral-Nr der lila felgen raussuchen, wir fertigen den Schriftzug an, über Haube dach und heck geklebt, Frank fliegt mit der Drohne drüber und wir bekommen 1mio likes bei joutube :t
Na....zum Glück klicken da nicht soviele drauf wie bei youtube... :finger
RAL 4008 - ganz klar! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:whistle::roflmao:
3014 (Altrosa) oder 3017 (Rosé) würde doch zu einem weißen E92 viel besser passen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Von einer Dicken Berta zu einer schlanken Emma :t :y :y

So muss kurz los :) :-)

Nehmt bitte ALLE endlich eure Tabletten.... :O

Andernfalls muss ich euch notschlachten lassen.....ihr habt offensichtlich BSE! :D
:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten