Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Da würd ich auch ne gute Figur machen!

Wär das mal was für deine Frau??

Gegen Entgelt zur Finanzierung des 1er M Coupé´s komm ich sogar nach Waiblingen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würd ich auch ne gute Figur machen!
Wär das mal was für deine Frau??
Gegen Entgelt zur Finanzierung des 1er M Coupé´s komm ich sogar nach Waiblingen!
![]()
Fotos und Film für das Forum wären dann aber Pflicht![]()
Kostet extra VIEL!!!
![]()
Ja, da wird dann nix draus oder es dauert Jahre bis was geht...Sammelbestellung!
Das kennen wir ja hier!![]()
![]()
![]()
Sagte der Zugfahrer, ärgerte sich kurz und setzte den komatösen Büroschlaf fort...Sinnlose Autobahnfahrten zählen da ja leider nicht zu......sonst könntest du auch mal was Neues berichten!![]()
![]()
Sagte der Zugfahrer, ärgerte sich kurz und setzte den komatösen Büroschlaf fort...
Heute Morgen wieder 15 Min. Verspätung wegen technischen Defekts.
Nächstes Mal fährst du mich mit der schwarzen Rentner-Kutsche, James!
![]()
Ah, es klappt bei Euch mit dem Bahnverkehr? Aber Du hast es doch gut, da merkt doch eh keiner wenn Du später kommst......
Doch....die Stechuhr!Ah, es klappt bei Euch mit dem Bahnverkehr? Aber Du hast es doch gut, da merkt doch eh keiner wenn Du später kommst......
nur sein (Schlafens-)Zeitkonto![]()
....wer im Glashaus sitzt.....![]()
Ich kenn mich da aus![]()
Sagt mal, seid Ihr beide verbeamtete Gärtner![]()
Er ist eher der Sklave der Beamten!
![]()
Das hättest du gerne!
Ich Gehör zu den Leuten im öffentlichen, die wenigstens so tun als würden sie arbeiten![]()
Die Wahrheit tut manchmal weh.....![]()
![]()
Und nun, ARBEITE! Angestellter!!
Los!!!!!
![]()
Noch jemand NICHT im Wochenende?![]()
Freitags?! Hast du mal auf die Uhr geschaut?
![]()
Die Wahrheit tut manchmal weh.....![]()
![]()
Und nun, ARBEITE! Angestellter!!
Los!!!!!
Schönen Feierabend!
![]()