Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Glaub es wird Zeit für das Thema ÖL .Oder hatten wir das schon?&:[/QUOTE]

Wurde auch Zeit , hab da gleich mal ne Frage:

ImageUploadedByzroadster.com1436536193.706909.jpg

Kennt oder/und fährt das jemand hier ?

" New Life " klingt irgendwie gut , da habe ich es , ohne groß nachzudenken , einfach mal für die Inspektion 2 nächste Woche bestellt .

Vielleicht sollte man ums Öl gar nicht so ein Geschxxxx machen !
Was meint ihr dazu ? :-)

Na du hast gefragt ob das jemand hier im Forum fährt :-) Ich z.b fahre das auch. Ist n sehr gutes Öl und hält den Motor auch wirklich sauber. Obs jetzt DAS beste Öl ist, ist was anderes. Aber das ist schon n top Zeug ;)

.... dess war do nur a schwäbischs Witzle , hano , die verstandet it alle ..., sorry ! Aber Danke für den Tip !

Ich kaufe immer noch "Spülöl", finde das wichtig:

$_12.JPG

:D

Verdammte Axt .. Ist mir doch gerade beim Aussteigen aus dem Auto der Schlüssel runtergefallen .. Natürlich auf den Schweller -.-
Jetzt hab ich da eine stecknadelgroße und fühlbare Macke im Kunststoff, direkt auf der Kante .. Jemand eine Idee, um die Macke zu entfernen? Vorsichtig wegfeilen?
:g:g

Verdammte Axt .. Ist mir doch gerade beim Aussteigen aus dem Auto der Schlüssel runtergefallen .. Natürlich auf den Schweller -.-
Jetzt hab ich da eine stecknadelgroße und fühlbare Macke im Kunststoff, direkt auf der Kante .. Jemand eine Idee, um die Macke zu entfernen? Vorsichtig wegfeilen?
:g:g

Aeroschweller kaufen :D :D :D

Zurück
Oben Unten