Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ihr wisst aber schon, dass ihr die Teller der Bühne kleiner drehen könnt, bzw. die Distanzstücke rausnehmen könnt. Bisher bin ich mit jedem tiefen Wagen ohne Bretter auf alle Bühnen gekommen.
Danke für die Info :p :P

Die Aufnahmepunkte am Z sind einfach mega nah zusammen... ich kann höchstens vorne oder hinten die Teller nutzen, sonst muss ich direkt auf den Arm legen.

Erzähl das mal dem Hersteller, der die passenden Gummipuffer mitliefert ;)

Jap... leider. Aber für wie blöd hälst du mich? ;)

:oops::oops::oops:
Hätte ja sein können daß sie auf dem Bild schon angelegt sind, also nen Tick hochgefahren...Hier im Geschäft die Bühnen haben an dem dicken Armteil teilweise grad mal 3mm Luft zum Boden, allerdings sind da die Schraubsockel dann auch im Boden versenkt...
Will mir auch noch ne Freihebebühne zulegen,die wird dann aber ganz im Boden versenkt..Wobei ich mit meinem SUV Fahrwerk da eh keine Probleme habe

Ach so war das gemeint :D
Ne... müsste noch ganz unten gewesen sein. So gut sind die Toleranzen bei der Bühne nicht, dass die schon von Werk aus mit den Armen so nah an den Boden gehen könnten ;)

Das geht schon, dass du den Wagen auf beide Teller bekommst. Musst einfach nur deutlich weiter nach hinten fahren. Dann hast du keine Probleme.

Wir arbeiten übrigens damit (geht auf 94 runter)
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Rennwagenheb...83?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item566f56ea97

Gruß
Sven

Dann hast du vllt 3teilige Arme. Ich nich...
nene, ich hab mir dein Bild angeschaut. Vorne hast du einen kurzen Arm und hinten ist der lange wenn ich das richtig sehe? Du müsstest halt soweit zurück, dass beide Arme nach hinten zeigen. Dann kommst du mit dem kurzen und mit dem langen Arm unter die Wagenheberaufnahme mit beiden Tellern. Der Wagen steht dann halt nicht mittig zwischen den Säulen, ist aber kein Problem. Die Frage ist nur, ob du genug Platz bis zur Wand hinten hast.

nene, ich hab mir dein Bild angeschaut. Vorne hast du einen kurzen Arm und hinten ist der lange wenn ich das richtig sehe? Du müsstest halt soweit zurück, dass beide Arme nach hinten zeigen. Dann kommst du mit dem kurzen und mit dem langen Arm unter die Wagenheberaufnahme mit beiden Tellern. Der Wagen steht dann halt nicht mittig zwischen den Säulen, ist aber kein Problem. Die Frage ist nur, ob du genug Platz bis zur Wand hinten hast.

So habe ich das bisher auch gemacht :thumbsup:

Auf Bretter muss der Z allerdings trotzdem jedes Mal :mad:

Zurück
Oben Unten