Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja, wenn die Felgen so im Schatten sind, dann ist schon viel besser. Mach doch mal Bilder bei Nacht und ohne Blitz, dann könnte es richtig gut wirken [emoji85] [emoji13]
klar :sneaky:, alles prima :13wink3z:. Farblich abgestimmt :13wryz: . Vorteil - auf den Felgen fallen Blutspritzer und Haare von Wildtieren nicht weiter auf :frech:
Bist doch nur neidisch weil du jetzt so Allerweltsgrauefelgen an deine Bastelbude drangeschraubt hast. Wenn die Kiste wieder zusammengebaut ist, brauchste ja nen GPS-Finder um deinen Allerweltseinheitsgrausilbernencabriokarren von all den anderen Firmenwagen aufm Supermarktparkplatz zu unterscheiden :finger.

klar :sneaky:, alles prima :13wink3z:. Farblich abgestimmt :13wryz: . Vorteil - auf den Felgen fallen Blutspritzer und Haare von Wildtieren nicht weiter auf :frech:
Bist doch nur neidisch weil du jetzt so Allerweltsgrauefelgen an deine Bastelbude drangeschraubt hast. Wenn die Kiste wieder zusammengebaut ist, brauchste ja nen GPS-Finder um deinen Allerweltseinheitsgrausilbernencabriokarren von all den anderen Firmenwagen aufm Supermarktparkplatz zu unterscheiden :finger.
Lieber konservaTIEF als gar nicht drin [emoji13]

Der erste Satz Felgen, den ich über habe, ist weg :D
Satz Nummer 2 ist auch fast weg, es wird langsam :thumbsup:
Und morgen geht´s mit dem Z zur Arbeit, kann nur gut werden, der Tag morgen :) :-)

Dito, meine 135er sind auch weg... bisschen traurig bin ich ja schon. [emoji30][emoji25]
Jetzt muss noch der Satz 105er weg... [emoji6]

bisschen traurig bin ich ja schon.
emoji30.png
emoji25.png
Bin ich überhaupt nicht, endlich die 108er aus dem Wohnzimmer weg :) :-)

Und ihr seit schuld, ihr habt mir eingeredet, ich brauche leichte Felgen :p :P, das schlimme dabei: ihr habt recht :oops:
Was ich für Felgen und Reifen in den letzten 2 Jahren ausgegeben habe...

Zurück
Oben Unten