QP_Basti
macht Rennlizenz
Hui, sieht ziemlich genial aus, auch mit der Felgenfarbe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lächerlich, kann ich mit umImmerhin halb links[emoji2] und Du so? [emoji849]
Ja, wenn die Felgen so im Schatten sind, dann ist schon viel besser. Mach doch mal Bilder bei Nacht und ohne Blitz, dann könnte es richtig gut wirken [emoji85] [emoji13]solange das soviel Spazzz macht [emoji14] [emoji14] !!!
achso, der Wunsch war schöne Zettis
Anhang anzeigen 263266 Anhang anzeigen 263265 Anhang anzeigen 263267
Der Dampfer ist halt so blank, da spiegelt sich alles![]()
T-Car Sonmerräderwechsel und Mini Schaumparty! [emoji12][emoji23]
Anhang anzeigen 263260
Anhang anzeigen 263261
solange das soviel Spazzz macht!!!
achso, der Wunsch war schöne Zettis
Anhang anzeigen 263266 Anhang anzeigen 263265 Anhang anzeigen 263267
Der Dampfer ist halt so blank, da spiegelt sich alles![]()
Die Felgen scheinen jetzt echt in Mode zu kommen![]()
Intergrierte Mülltonnenreinigung?T-Car Sonmerräderwechsel und Mini Schaumparty! [emoji12][emoji23]
Anhang anzeigen 263260
Anhang anzeigen 263261
T-Car Sonmerräderwechsel
klarJa, wenn die Felgen so im Schatten sind, dann ist schon viel besser. Mach doch mal Bilder bei Nacht und ohne Blitz, dann könnte es richtig gut wirken [emoji85] [emoji13]
Lieber konservaTIEF als gar nicht drin [emoji13]klar, alles prima
. Farblich abgestimmt
. Vorteil - auf den Felgen fallen Blutspritzer und Haare von Wildtieren nicht weiter auf
![]()
Bist doch nur neidisch weil du jetzt so Allerweltsgrauefelgen an deine Bastelbude drangeschraubt hast. Wenn die Kiste wieder zusammengebaut ist, brauchste ja nen GPS-Finder um deinen Allerweltseinheitsgrausilbernencabriokarren von all den anderen Firmenwagen aufm Supermarktparkplatz zu unterscheiden.
Wird das nicht Kehrwoche bei Euch da unten genannt?Intergrierte Mülltonnenreinigung?Passt irgendwie
![]()
Der erste Satz Felgen, den ich über habe, ist weg
Satz Nummer 2 ist auch fast weg, es wird langsam
Und morgen geht´s mit dem Z zur Arbeit, kann nur gut werden, der Tag morgen![]()
Bin ich überhaupt nicht, endlich die 108er aus dem Wohnzimmer wegbisschen traurig bin ich ja schon.![]()
![]()