Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja,nur mußt du dann eine Große Bremsanlage drauf haben,sonst sehen die Bremssättel verloren aus.

Quatsch....
Ist eben das Schicksal des AG Fahrers... da gibt's aber durchaus auch mickrigere serienbremsen in der autowelt.... ;)
Aber zur Not hätte der Markus ja die pizzabremse :D

Edit:
Is halt auch ne geschmacksfrage....was ist peinlicher...geile felgen oder eine überdimensionierte bremse....ich glaube die Frage kommt gleich nach der Frage...was war zuerst da...das ei oder das Huhn?! :D

Wenn BBS im Gutachten 29mm Schrauben vorschreibt, dann sollte ich die Felgen nicht mit den Serienschrauben, 26mm montieren, oder?
Ginge nur um ne Woche, bis ich Distanzen habe, sonst muss ich jetzt aus lauter Geilheit auf die Felgen nochmal 10 schrauben mehr in 29mm ordern. :D
Damit ich mit und ohne distanzen montieren kann. Bei 10mm Distanzen pro Seite bräuchte ich dann hinten einfach 39mm schrauben oder sollte man eher noch längere Schrauben nehmen?

Wenn BBS im Gutachten 29mm Schrauben vorschreibt, dann sollte ich die Felgen nicht mit den Serienschrauben, 26mm montieren, oder?
Ginge nur um ne Woche, bis ich Distanzen habe, sonst muss ich jetzt aus lauter Geilheit auf die Felgen nochmal 10 schrauben mehr in 29mm ordern. :D
Damit ich mit und ohne distanzen montieren kann. Bei 10mm Distanzen pro Seite bräuchte ich dann hinten einfach 39mm schrauben oder sollte man eher noch längere Schrauben nehmen?
Ganz einfach: Mindesteinschraublänge = 1,5xDurchmesser;) (für metrische Normgewinde, bei Feingewinde entsprechend anders)

Ich hatte die Version: 1 Schraube rausdrehen und dann hat er die Länge mit der im Gutachten geforderten Länge verglichen.

Zurück
Oben Unten