Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So isses. Hoffentlich lösen die sich auf![]()
Kann leider nur 1x Gefällt mir drücken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses. Hoffentlich lösen die sich auf![]()
Kann leider nur 1x Gefällt mir drücken!![]()
Na was wohl....Motec Ultralight 8,5x19 9,3kg,in Bronze Matt.In 18 oder 19? Die alten oder die neuen?
Sommer oder Winter?
Deshalb kriegt man die auch so billig.
550€ der Satz.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bmw-m3-m5-concave-e92-e60/614178516-223-1900
Hast die am 22.04. schon am Auto?Na was wohl....Motec Ultralight 8,5x19 9,3kg,in Bronze Matt.![]()
Hast die am 22.04. schon am Auto?
Na, 22.04. ist doch Ende AprilSind die nicht erst Ende April lieferbar?
Na, 22.04. ist doch Ende April
Am 21.04. geliefert und Reifen rauf und am 22.04. der Meute vorgeführt![]()
Dann ist nur noch die Frage: 2017 oder 2018Bei solchen Angaben ist für mich Ende April der 30.![]()
Oder doch TEC AS2![]()
Davor noch lieber die Sparco Asetto Gara :)
Für den Zetti finde ich ja immernoch die z performance 2.1 sehr geil....![]()
Ja,nur mußt du dann eine Große Bremsanlage drauf haben,sonst sehen die Bremssättel verloren aus.Für den Zetti finde ich ja immernoch die z performance 2.1 sehr geil....![]()
StimmtJa,nur mußt du dann eine Große Bremsanlage drauf haben,sonst sehen die Bremssättel verloren aus.
Ja,nur mußt du dann eine Große Bremsanlage drauf haben,sonst sehen die Bremssättel verloren aus.
Ganz einfach: Mindesteinschraublänge = 1,5xDurchmesserWenn BBS im Gutachten 29mm Schrauben vorschreibt, dann sollte ich die Felgen nicht mit den Serienschrauben, 26mm montieren, oder?
Ginge nur um ne Woche, bis ich Distanzen habe, sonst muss ich jetzt aus lauter Geilheit auf die Felgen nochmal 10 schrauben mehr in 29mm ordern.
Damit ich mit und ohne distanzen montieren kann. Bei 10mm Distanzen pro Seite bräuchte ich dann hinten einfach 39mm schrauben oder sollte man eher noch längere Schrauben nehmen?
....
....was ist peinlicher...geile felgen oder eine überdimensionierte bremse....