Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das wird nicht mehr reichen, aber ich denke wir bekommen die Felgenfarbe von @Quertreibr hin:D
Mahlzeit ihr Neidhamel, Besserwisser und Obermobber .... :frech:
ihr mit euren Allerweltskisten und standardfelgen, bei euch gibt's doch gefühlt hunderte Z Qp und dann noch alle mit silbernen Felgen - Laaaaangweilig :12toiletz. Ihr müsst doch aufm Supermarktparkplatz nachm Kennzeichen gucken um euren Wagen zu finden :finger. ich hab ein Einzelstück mit etwas schief :D

Wie kommts [emoji57] Meinungsumschwung [emoji1]

Da das Additivpaket bezüglich Reinigung beim 95er Oktan schon drin ist langt das für den Bomber :eek: :o
Für den SMART auch :D
Habe ich das bisher missachtet oder einfach nicht gewusst :whistle: Ich weiss es nicht :O_oo:

Der Phönix bekommt auf jedenfall weiter das 102er 8-)8-)8-)

V-Power 1,58 :whistle:

Ich hab mal ausgerechnet, es käme mich deutlich billiger Super+ an einer freien zu Tanken und pro Tankfüllung noch ein Reinigungsadditiv selbst beizumischen als bei Aral zu tanken. :D Der Preisunterschied hier ist schon heftig. An anderen Orten hab ich schon gesehen gibt es keinen riesigen Unterschied.

V-Power 1,58 :whistle:

Ich hab mal ausgerechnet, es käme mich deutlich billiger Super+ an einer freien zu Tanken und pro Tankfüllung noch ein Reinigungsadditiv selbst beizumischen als bei Aral zu tanken. :D Der Preisunterschied hier ist schon heftig. An anderen Orten hab ich schon gesehen gibt es keinen riesigen Unterschied.

Aral tanke ich eigentlich nur (oder hab das angefangen) weil das vom Büro 500 Meter sind :D
Ganz ehrlich :roflmao: wenn ich unterwegs bin, Urlaub usw. tanke ich was gerade kommt :whistle::whistle::whistle:

Edit: Auf unseren Samstag/Sonntagstouren halte ich auch bewusst bei ARAL 8-)

Zurück
Oben Unten