Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich tanke vorzugsweise nur bei Shell.
Habe den Smart-deal (V-Power Racing 100 für Preis vom 95er). So bekommt der Z 100Octan zum Preis von 95.
Durch den Clubsmart Vorteil bekomme ich, wenn ich mich an der Zapfsäule für 95er entscheide (Für den Dayli), den günstigsten Preis im Umkreis aus 2km.
Bei meiner Stamm-Tanke ist ne no Name 350m weiter. LÄUFT!

Ich tanke vorzugsweise nur bei Shell.
Habe den Smart-deal (V-Power Racing 100 für Preis vom 95er). So bekommt der Z 100Octan zum Preis von 95.
Durch den Clubsmart Vorteil bekomme ich, wenn ich mich an der Zapfsäule für 95er entscheide (Für den Dayli), den günstigsten Preis im Umkreis aus 2km.
Bei meiner Stamm-Tanke ist ne no Name 350m weiter. LÄUFT!
So mach ich das auch. Bis jetzt reichen die 150Liter für alle 3 Autos ganz gut für den Alltag... Bei jeder Tankfüllung 19Cent/Liter auf den V-Power Racing Preis sparen und das für ganze 8,25€ pro Monat. Das heißt bei 150Litern spare ich erstmal 28,5€ an der Tanke, kosten tut mich das 8,25€, also spare ich effektiv 20,25€ jeden Monat auf den normalen V-Power Racing Preis. Oder anders ausgedrückt tanke ich V-Power bei Vollausschöpfung von 150Litern im Monat für einen Aufpreis von nur 5,5Cent pro Liter (vs. 19Cent pro Liter bei Normalbetankung von V-Power ohne Smartdeal).
Teste ich jetzt mal 1Jahr lang für mich, bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut. Ob es was bringt, sei mal dahingestellt...:whistle:

Der feine Herr H wird erwachsen hinsichtlich seines Tankverhaltens. [emoji2] Das ich das noch erleben darf. Jetzt warte ich nur noch auf die technische Erläuterung bei der Senftube. [emoji2]

Ist so ähnlich wie bei Vitamin C, was man zuviel nimmt wird einfach sinnlos ausgeschieden....

Mahlzeit, kein Hunger mehr...
Nix TÜV für die Bastelbude...
Lambda zu hoch und ein Fehler im Automatikgetriebe...
Der Fehler Automatikgetriebe, der wird gleich gelöscht...

Habe den zzzz vollgetankt für 1,45 den Liter 102er. [emoji322]

So, die Monstergarage hatte mal wieder geöffnet..Zu Gast : Das Greenhorn:D

Begutachten...
20170511_183323k.jpg
Fachgerechte Rostbeseitigung:

IMG-20170511-WA0006.jpg

Anpassarbeiten:

IMG-20170511-WA0015.jpg

Fertig:) :-):) :-):) :-)

IMG-20170511-WA0017.jpg

Zu erwähnen wäre noch, daß das Fahrzeug jetzt sämtliche Pflegezustände auf einmal besitzt...von bäääh bis frisch poliert:D:D

Zurück
Oben Unten