Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ist nicht mein Auto: guckt das Kennzeichen auf der Unweltplakette an [emoji23][emoji23][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Monstergarage hatte mal wieder geöffnet..Zu Gast : Das Greenhorn
Begutachten...
Anhang anzeigen 269053
Fachgerechte Rostbeseitigung:
Anhang anzeigen 269054
Anpassarbeiten:
Anhang anzeigen 269055
Fertig
Anhang anzeigen 269056
Zu erwähnen wäre noch, daß das Fahrzeug jetzt sämtliche Pflegezustände auf einmal besitzt...von bäääh bis frisch poliert![]()
Ist nicht mein Auto: guckt das Kennzeichen auf der Unweltplakette an [emoji23][emoji23][emoji23]
Wie habt ihr den Rost beseitigt? Weiß noch nicht wie es bei mir drunter aussieht, erwarte aber ähnliches. Hätte dann mit der Drahtbürste geschliffen, Rostumwandler drauf und dann sowas wie Hammerite drauf.
Wie habt ihr den Rost beseitigt? Weiß noch nicht wie es bei mir drunter aussieht, erwarte aber ähnliches. Hätte dann mit der Drahtbürste geschliffen, Rostumwandler drauf und dann sowas wie Hammerite drauf.
Na mit dem Bohrhammer...und dann Hammerite drauf![]()
Bekommt man deinen Spoiler auch mit Zahnseide ab?
Ich brauch doch noch einen...
Wirst lachenhab eben gedacht das mir das bei dir sehr gut ohne gefällt
![]()
Brexit in grün war schöner:)
genau, wenn du einen brauchst, bei mir meldenBekommt man deinen Spoiler auch mit Zahnseide ab?
Ich brauch doch noch einen...
@Jenzi318is Das Kennzeichen brauchst jetzt auch nicht mehr weg machen
Einen Spoiler hätt ich für dich noch übrig![]()
Dochdoch :) Muss, muss :)
haha, warum habt ihr alle Spoiler gekauft, wenn ihr sie nicht montiert?![]()