Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
In der Autosammlung Steim in Schramberg steht doch auch einer, meine ich![]()
Da bin ich nicht sicher, in Frankfurt auf jeden Fall![]()
Massenware!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Autosammlung Steim in Schramberg steht doch auch einer, meine ich![]()
Da bin ich nicht sicher, in Frankfurt auf jeden Fall![]()
ja gerne, ich trags mir gleich als Termin einApropos Spoiler, bin morgen schon in Sifi, Mittagessen Klausi?
Wenn ich mir einen aktuellen M3 anschaue, da ist der Frontspoiler einfach häßlich, dezent und edel ist anders...
Da ist die Dicke Berta von @Minotaurus 3.0 nach dem E30 M3 der edelste M3, meiner Meinung nach.
Mit Montag habe ich kein Problem, noch macht die Arbeit Spaß
.
Mal etwas weiter fahren zur Arbeit: 5 Minuten fahrt![]()
Finde die Dicke Berta auch ned schlecht obwohl der Stratuuuusssss ..
Ich hab das von Kaufland. Kostet 3.90 die Dose oder so und damit kann man VIEL sprühen. Ist mein Lieblingsmittel inzwischen. Egal wie dreckig die karre ist.. Einfach auf die Reifen sprühen und schon sehen die gut aus. Habs sogar am Bus und am Kinderwagen gemacht [emoji16]@markusoh du hast doch mal ein Mittelchen empfohlen zum Reinigen/Aufhübschen der Reifen oder?
Kannst du mir da weiterhelfen?
dann fahr ich Bus. ... glaube aber eher das Problem wird nicht die breite sondern die gelenkigkeit sein.Irgendwie vermisse ich den Stratus auch.
Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist das man nicht mehr in den Zetti passt muss halt was Dickeres her. [emoji6]
Irgendwie vermisse ich den Stratus auch.
Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist das man nicht mehr in den Zetti passt muss halt was Dickeres her. [emoji6]
Dabei fährt der jetzt ganz in deiner Nähe rum.....![]()
Aber fahrende zettis sind dir ja nicht so geläufig....![]()
![]()
Jemand aus dem Forum?
Schade!
Aber ein autobegeisterter Herr, der mit Herz bei der Sache ist.![]()
Hast du nicht auch mal geschrieben das dein Dad damals n evo hatte?
Ich glaube wir haben die 2000. Seite erreicht?
Und der 50.000ste Beitrag ist auch nicht mehr weit! [emoji123]