Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aber diese Heckflügel ... - hat für mich immer was von Krawalloptik. Da änderts auch nix dran das die vom Hersteller drangenietet wurden. :thumbsdown:
Ist ok, das das damals "stand der Technik" war ... vor 5 jahren wusste VW (und auch Mercedes :roflmao: sowie diverse andere ) sich auch nicht anders zu helfen als Pfuschsoftware einzubauen - war auch Stand der Technik ... :p :P ... Finde hin und wieder darf man mit der Zeit gehen. Würde heute auch die aktuelle Alpine bevorzugen, ein T-Modell in Originalzustand mag toll sein, aber damit würde ich heute auch nicht mehr täglich zum einkaufen fahren - und unsere Strassen sind besser als vor hundert jahren - (naja, bedingt - wohne in NRW :whistle: ...)

Wenn ich mir einen aktuellen M3 anschaue, da ist der Frontspoiler einfach häßlich, dezent und edel ist anders...

Da ist die Dicke Berta von @Minotaurus 3.0 nach dem E30 M3 der edelste M3, meiner Meinung nach.

Wenn ich mir einen aktuellen M3 anschaue, da ist der Frontspoiler einfach häßlich, dezent und edel ist anders...

Da ist die Dicke Berta von @Minotaurus 3.0 nach dem E30 M3 der edelste M3, meiner Meinung nach.

Finde den E46 M3 am geilsten.... schon immer.... aber die Berta ist auch sehr nice! ;)

@markusoh du hast doch mal ein Mittelchen empfohlen zum Reinigen/Aufhübschen der Reifen oder?

Kannst du mir da weiterhelfen?
Ich hab das von Kaufland. Kostet 3.90 die Dose oder so und damit kann man VIEL sprühen. Ist mein Lieblingsmittel inzwischen. Egal wie dreckig die karre ist.. Einfach auf die Reifen sprühen und schon sehen die gut aus. Habs sogar am Bus und am Kinderwagen gemacht [emoji16]

Irgendwie vermisse ich den Stratus auch.
Wenn irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist das man nicht mehr in den Zetti passt muss halt was Dickeres her. [emoji6]
dann fahr ich Bus. ... glaube aber eher das Problem wird nicht die breite sondern die gelenkigkeit sein. :whistle:. Frage - wie hoch bekomme ich den zetti max. mit nem schlechtwegefahrwerk? :b

Ich glaube wir haben die 2000. Seite erreicht?
Zumindest wenn ich beim Handy auf webansicht klicke.
Keine Ahnung ob es am Rechner dann wieder anders ist?

Und der 50.000ste Beitrag ist auch nicht mehr weit! [emoji123]

In der App sind wir auf Seite 4999 [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch wach aber lassen wir es einfach mal stehen dann hat der Markus noch die Chance die 50.000 bei seinem Frühstückskaffee selber voll zu machen.
Wobei ich es ja bezweifle bei den vielen Frühaufstehern hier aber mal schauen.

Zurück
Oben Unten