Blub blub
Und jaaaaaa @Kuvy immer noch das falsche Auto
Und jaaaaaa @Habuda sieht immer noch zumaus
Wir hatten trotzdem eine ganze Menge Spaßgruß an die Flachländer
Anhang anzeigen 278367
Sehe ich, leider gottes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blub blub
Und jaaaaaa @Kuvy immer noch das falsche Auto
Und jaaaaaa @Habuda sieht immer noch zumaus
Wir hatten trotzdem eine ganze Menge Spaßgruß an die Flachländer
Anhang anzeigen 278367
Sehe ich, leider gottes![]()
Das Auto.Gammel Gammel... Ohje sieht nicht so gut aus. Gleich abschleifen und Rostwandler drauf. Glaub an der Stelle ists schwierig-kann man da überhaupt was tauschen?
oh gott....Übrigens: Das eigentliche "Problem" war, dass die Abdeckkappe für die Abschleppbohrung für die Aero-Front so teuer war, deshalb hab ich die Öse gekauft![]()
Den Farbton hat er immerhin gut getroffenoh gott....müssen wir sammeln
wenn du das teil dran machst, frag mal @Nebb nach seinem Lackierer für die aero-front. reicht für dich dann auch![]()
CityCobra hat ne Performance Bremse verbaut, dabei könnte die Funktion bei ihm locker ein Keil unterm Rad erfüllen... [emoji1]
Die PB sieht aber wenigsten gut aus. Wer bindet sich denn bitte nen Topflappen an die Karre? [emoji33]Ne, falls ich im Stadtverkehr liegen bleibe [emoji23][emoji23][emoji23]
P.S. Hausrennstrecke fahr ich täglich :)
CityCobra hat ne Performance Bremse verbaut, dabei könnte die Funktion bei ihm locker ein Keil unterm Rad erfüllen... [emoji1]
Der war fies [emoji25]Das Auto.[emoji14]![]()
Details?Anhang anzeigen 278419
Ich hab mal die Bluetooth Audio Lösung vom Z3 in den Z4 umgesteckt. Da hätt ich echt früher draufkommen können. Mit nem zweiten iPhone, dass als Spotify Player dient macht das echt Sinn.
Nur so als Anregung :)
Details?
hab ne cp600 eingebaut, kein kabelsalat, kein Handy mit Stromverbrauch, genug platz auf der sd karte ... und alles steuerbar übers menu. und ich hab auch vorne keine Strapse dranAnhang anzeigen 278419
Ich hab mal die Bluetooth Audio Lösung vom Z3 in den Z4 umgesteckt. Da hätt ich echt früher draufkommen können. Mit nem zweiten iPhone, dass als Spotify Player dient macht das echt Sinn.
Nur so als Anregung :)
edit - mit soner aux![]()
![]()
![]()
- dafür bin ich und der dampfer wohl zu alt
![]()
so oldschool wie ichSD-Karte. Wie oldschool ist das denn?! :) Mein neues MacBook hat nichtmal nen Slot für so ein Ding?! Außerdem bekomme ich da ja keine Songs von Spotify drauf.![]()
klaro karteSchönen Urlaub!
...und schick mir ne Karte... Oldschool halt...![]()
ich hab mir übrigends zwei Bücher eingepackt, so oldschool - Papier und Druckerschwärze![]()