FlyingFH
Benzin im Blut
Auf jeden Fall, noch 5AT dann 3 Wochen Urlaub...am 20. gehts erstmal an die Ostsee
Hihi, ich auch, allerdings nur eine Woche. Ich bin auf Rügen und Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, noch 5AT dann 3 Wochen Urlaub...am 20. gehts erstmal an die Ostsee
Warnemünde..garnet weit wegHihi, ich auch, allerdings nur eine Woche. Ich bin auf Rügen und Du?
Hmm, Ostsee von oben?Müssen nur einen Flugplatz finden, bin mit dem Flieger da und der Chefin.
link?günstig![]()
Geiler Typ! :)Ein ganz normaler Sonntagabend:
Ich sitze 18:30 beim Abendessen
Handy vibriert lange und sagt damit "Treffer bei Mobile"
Ich schaue kurz nach... 325i touring 176000 km bj 2002 Silber. Mit Sportfahrwerk teilleder Sportsitzen 8fach bereift neue Bremsen ringsum für 3200!
Bilder noch offline. Ein Telefonat später ist klar dass sie dem Verkäufer gerade die Bude einrennen...
Bilder gesichtet, fertig gegessen, Schoppi gekocht, die Kleinste ins Bett, nebenbei das Geld organisiert, meinen Onkel informiert und die Route raus gesucht.
Abfahrt 20:30 Ankunft 22:22 Uhr.
Fahrzeug gecheckt und Probefahrt...
Kaufvertrag um 23:38 unterschrieben,
Auf den Heimweg mit jetzt 2 Stück 325i Touring...
Ankunft 1:55 Uhr
Räder ausladen etc.
Um kurz vor 3 im Bett und heute morgen "pünktlich" im Büro.
Fazit : geil wars und wieder einer mehr in guten Händen. [emoji51]
Ein ganz normaler Sonntagabend:
Ich sitze 18:30 beim Abendessen
Handy vibriert lange und sagt damit "Treffer bei Mobile"
Ich schaue kurz nach... 325i touring 176000 km bj 2002 Silber. Mit Sportfahrwerk teilleder Sportsitzen 8fach bereift neue Bremsen ringsum für 3200!
Bilder noch offline. Ein Telefonat später ist klar dass sie dem Verkäufer gerade die Bude einrennen...
Bilder gesichtet, fertig gegessen, Schoppi gekocht, die Kleinste ins Bett, nebenbei das Geld organisiert, meinen Onkel informiert und die Route raus gesucht.
Abfahrt 20:30 Ankunft 22:22 Uhr.
Fahrzeug gecheckt und Probefahrt...
Kaufvertrag um 23:38 unterschrieben,
Auf den Heimweg mit jetzt 2 Stück 325i Touring...
Ankunft 1:55 Uhr
Räder ausladen etc.
Um kurz vor 3 im Bett und heute morgen "pünktlich" im Büro.
Fazit : geil wars und wieder einer mehr in guten Händen. [emoji51]
Aber ich arbeite daran [emoji106] [emoji41]Du kannst sie nicht alle retten.....
![]()