AeroZ
graue Flunder
Viele Geburtstagsgrüße und alles alles Gute dem Berta-Bändiger Sascha @Minotaurus 3.0 aus Schottland!
Bleib (kern-)gesund und lass dich ordentlich feiern!
Bleib (kern-)gesund und lass dich ordentlich feiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… denk du magst kein LV mehr…![]()
*flitz*
Heute mal Glück gehabt, ich war heute mit dem Shoe im Büro, jetzt bin ich keine 2 min. Zuhause und es fängt an zu """" und Gewittern.
Anhang anzeigen 279856
korrekt Christian :-)Das dürte doch unser f1schumi sein
Warst du das @F1Schumi ?
EDIT: Mal die Bilder gecheckt. Auto passt.
War niemand am Auto, als ich vorbeigelaufen bin.
Sonst hätte man sich mal kennenlernen können.
Wundert mich, dass man sich auf Treffen/Ausfahrten noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Gleichzeitig muss ich mich für meinen dreckigen Z4 entschuldigen, falls der auch gesehen wurde![]()
Ja war erwar ja groß auf Facebook die ganze Schlemmerei
![]()
Ja war ich, wir waren im El Rico beim Essen, haben dich rauf fahren gesehen. Später waren wir dann noch bisschen bummeln, wär nett gewesen bisschen zu Plaudern aber hat halt nicht sollen seinWarst du das @F1Schumi ?
EDIT: Mal die Bilder gecheckt. Auto passt.
War niemand am Auto, als ich vorbeigelaufen bin.
Sonst hätte man sich mal kennenlernen können.
Wundert mich, dass man sich auf Treffen/Ausfahrten noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Gleichzeitig muss ich mich für meinen dreckigen Z4 entschuldigen, falls der auch gesehen wurde![]()
Oh ha, nicht das der ESD wieder schief hängtNabend zusammen, @Minotaurus 3.0 - happy birthdaygehabt zu haben
.
viel zu tun so nach dem Urlaub, Dusche wurde im Urlaub neu gemacht (Handwerker meines Vertrauens
, so gut
- oder sogar besser
- wie selbst gemacht
), aber soviele kleinigkeiten für mich übrig
, morgen dannn ähnliches am Dampfer, V3 und Stabis
.... ein anderer Handwerker meines Vertrauens - und ich - deswegen früh raus, gute Nacht Fred
![]()
Wünsche Dir schöne 4 Wocheetzt erst mal 4 Wochen frei![]()
Jetzt noch ein paar Bilder vom Neuzugang: