Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

… denk du magst kein LV mehr…
t303e9a_i5499_gri1.gif

*flitz*

Warst du das @F1Schumi ?

EDIT: Mal die Bilder gecheckt. Auto passt.
War niemand am Auto, als ich vorbeigelaufen bin.
Sonst hätte man sich mal kennenlernen können.
Wundert mich, dass man sich auf Treffen/Ausfahrten noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Gleichzeitig muss ich mich für meinen dreckigen Z4 entschuldigen, falls der auch gesehen wurde :D

Warst du das @F1Schumi ?

Wundert mich, dass man sich auf Treffen/Ausfahrten noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Gleichzeitig muss ich mich für meinen dreckigen Z4 entschuldigen, falls der auch gesehen wurde :D

Ja war er :D war ja groß auf Facebook die ganze Schlemmerei :whistle:

Schlemmerei am Dienstag, wo gibts denn sowas? Dienstag ist irgendwie immer mein Montag, mache ich was falsch???

Warst du das @F1Schumi ?

Ja war ich, wir waren im El Rico beim Essen, haben dich rauf fahren gesehen. Später waren wir dann noch bisschen bummeln, wär nett gewesen bisschen zu Plaudern aber hat halt nicht sollen sein :D

Nabend zusammen, @Minotaurus 3.0 - happy birthday :t gehabt zu haben :thumbsup:.
viel zu tun so nach dem Urlaub :sleep: , Dusche wurde im Urlaub neu gemacht (Handwerker meines Vertrauens :D, so gut &: - oder sogar besser 8-) - wie selbst gemacht :t), aber soviele kleinigkeiten für mich übrig :w , morgen dannn ähnliches am Dampfer, V3 und Stabis :11sweethe .... ein anderer Handwerker meines Vertrauens - und ich - deswegen früh raus, gute Nacht Fred :iloveyou:

Vom
Nabend zusammen, @Minotaurus 3.0 - happy birthday :t gehabt zu haben :thumbsup:.
viel zu tun so nach dem Urlaub :sleep: , Dusche wurde im Urlaub neu gemacht (Handwerker meines Vertrauens :D, so gut &: - oder sogar besser 8-) - wie selbst gemacht :t), aber soviele kleinigkeiten für mich übrig :w , morgen dannn ähnliches am Dampfer, V3 und Stabis :11sweethe .... ein anderer Handwerker meines Vertrauens - und ich - deswegen früh raus, gute Nacht Fred :iloveyou:
Oh ha, nicht das der ESD wieder schief hängt :whistle: :whistle:
Ich wünsche viel Erfolg :) :-)

Zurück
Oben Unten