Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gestern auch wieder einen schönen M3 E46 gesehen.... da juckt es schon ganz schön in den Fingern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deshalb muss man sehr sehr schnell sein wenn das Angebot passt. Manche Fahrzeuge sind unter einer Stunde online inzwischen.Dei e46 heben aber auch gut im Preis ab. Gepflegte 6-zylinder mit bisschen Ausstattung sind für meinen Geschmack schon wieder verhältnismäßig teuer geworden.
HABEN ist besser als BRAUCHEN, das solltest Du doch wissen.der Grund für den Kauf
Moin !
Vielen Dank an die Frühschicht !
Zur Feier des Tages erstmal Zug fahren jetzt...
12 Uhr fällt der Bleistift.
![]()
Alles Gute Sascha. Und wie nur nen halben Tag kriegt ihr frei?!![]()
Leg bloß ein 1. Hilfe Kasten bereit, wegen der Unfallgefahr12 Uhr fällt der Bleistift.
So alt ist das Kücken noch gar nicht: 32 ist er gewordenMoin Sascha - auch von mir nochmal auf diesem Wege - Alles Gute zum Geburtstag alter Berta-Schubser!![]()
Das weiß ich doch - aber für Mädels wie ihn ist das Leben doch mit 30 vorbeiSo alt ist das Kücken noch gar nicht: 32 ist er geworden![]()
Das erklärt einiges