Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wieso packst du roadsterbags &:, einfach ne Tasche in de Kofferaum, fertig. :D. Trotzdem schönen Urlaub. und hoffentlich mehr Einsatz als die lächerlichen paar meter schwimmen, dafür würd ich mich nichtmal umziehen :b :p :P

den frisch gebackenen Vatwr bespasst, damit die smitten mal etwas Ruhe hat. Da war ne halbe Stunde Bahnen schwimmen schon eine Herausforderung. Danach waren die Froschmänner samt schwerem Gerät um Wasser.

Achja: moin!

Zuletzt bearbeitet:
Ehemals foliert... Für mich ein no Go. Die billige Färbung der Geschmacklosen Felgen in Verbindung mit dem Aufkleber auf dem Armaturenbrett... Die Bremsscheiben die aussehen wie vor 10 Jahren bei Aldi gekauft... Sowas gehe ich gar nicht anschauen, da ist weder liebe noch Geld in die Pflege geflossen. Typische Poserkarre.

Da er wohl foliert war würde ich ihn an den "Schnittstellen" der Folierung genau betrachten, bzgl schnitten und somit Rost.

So schlimm find ich ihn nicht. Wenn die Folie aktuell weg ist, einfach den Lack betrachten und kontrollieren.

Wärmeschutz Verglasung kannst du auch mit einer hochwertigen Scheiben Folie ausgleichen.

finde die Bilder sind lieblos, ohne pep :confused:. Am Dachhimmel würde ich mich nicht festmachen - hab ja schon mehrfach geschrieben - mir ist für einen dunklen Himmel der Innenraum zu klein - aber mit der Meinung bin ich ziemlich alleine. Fahrzeug auch von unten betrachten im Winter gelaufen? - von der Laufleistung her - 2000.- zu teuer :(.
Ansonsten anschauen, die Ausstattung ist ok

Da er wohl foliert war würde ich ihn an den "Schnittstellen" der Folierung genau betrachten, bzgl schnitten und somit Rost.
Das würde ich dann auf jeden Fall machen, guter Hinweis!:t
So schlimm find ich ihn nicht. Wenn die Folie aktuell weg ist, einfach den Lack betrachten und kontrollieren.
Stimmt, es gab ja hier schon einige Fälle, wo der Lack unter der Folie blasen geschlagen hat oder Ähnliches. In sofern würd ich mir das ganz genau anschauen!
Wärmeschutz Verglasung kannst du auch mit einer hochwertigen Scheiben Folie ausgleichen.
Also aus meiner Erfahrung heraus kommt keine Folie an die Werkstönung heran, hat bisher nie funktioniert und sieht immer aus meiner Sicht "bescheiden" aus, daher ist das fast schon das K.O Kriterium.
finde die Bilder sind lieblos, ohne pep
Ja, das sind sie wirklich, da geb ich dir absolut Recht Volker:t Dachhimmel ist wie immer Geschmackssache, klar. Preislich ließe er mit sich reden, obs dann 2k sind, allerdings fraglich.

Hab mir mal die VIN geben lassen. Rein Interesse halber:
Was ist denn 692 Cd Changer I-bus Preparation Cd Wechsler I-bus Vorbereitung??? Also das Kabel liegt, aber ohne Wechsler?:confused:&:

Euch allen natürlich vielen Dank für eure Einschätzungen!:t:) :-):) :-)
Der Bauch sagt wieder mal: Nein, der isses net.
Hab unabhängig davon mal den Verkäufer des silbergrauen mit 17750km angeschrieben, aber der wird wohl kaum von seinem zu hohen Preisross runterkommen:rolleyes:

Zurück
Oben Unten