ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
puh, bin grade noch über dem Sollverbrauch - die langen Autobahnetappen haben drücken zu viel [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irre, viel zuviel. du must den Choke zumachen wenn der Karren warm ist. hast du keine Einweisung vom Vorbesitzer bekommen.9ltr schaffe ich nichtmal wenn ich mich zwinge es schaffen zu wollen...
I.d.R. steht mein durchschnittlicher Verbrauch im BC bei 12,4ltr. Tanke ausschließlich Vpower100.
Das nur mit einem KW V3![]()
Also ich bin heute mit 7,6l auf 100km von Fürth nach Lüneburg gefahren [emoji28]
Hallo,
da ich keine Z4 fahre: wen kann man denn hier bissel fragen mit Z4 N52-30 auf LPG? Derzeit fahre ich einen 7er E65 auch mit diesem Motor 258 PS und mit LPG.
Nachdem ich weiss, dass dieser Motor mindestens bis 2010/11 auch im Z4 gelandet ist, ist das eine interessante Option. Ich bin allerdings einen 88 l Ersatzrad-Tank gewöhnt, was passt denn so in den Z4? Ich fürchte, der Tank muss in den Kofferraum, oder gibts -wie beim Z3- noch ein Aussenrad? Danke für ein paar Antworten!
Schiebt ihr alle Eure Autos oder habt ihr auf Fred Feuerstein umgerüstet???
Durchschnittsverbrauch liegt bei 13 Liter![]()
So, Abend in netter Gesellschaft verbracht
Jetzt gibt‘s 2, 3 Mischer und dann geht’s in‘s Bett.
Schiebt ihr alle Eure Autos oder habt ihr auf Fred Feuerstein umgerüstet???
Durchschnittsverbrauch liegt bei 13 Liter
@Ochi-z4: Danke für die Flüssignahrung
Viel Spaß morgen![]()
Hatte ich schon im Z4 über mehr als 100 KilometerMal schauen wann hier der erste mit über 20 Liter kommt...
Hatte ich schon im Z4 über mehr als 100 Kilometer![]()
Das schöne: mir ist der Verbrauch fast egal,ich genieße jeden Kilometer mit der Karre![]()
Das ist auch das einzig sinnvolle Argument bei unserem Hobby!!Das schöne: mir ist der Verbrauch fast egal,ich genieße jeden Kilometer mit der Karre![]()
SparschweinAlso ich bin heute mit 7,6l auf 100km von Fürth nach Lüneburg gefahren [emoji28]
Ist doch kein Wunder: vom Berg nur Runterrollen lassen, Lüneburg liegt auf 17m Höhe NhNSparschwein![]()
Na dann bin ich auf den Verbrauch beim Rückweg gespanntIst doch kein Wunder: vom Berg nur Runterrollen lassen, Lüneburg liegt auf 17m Höhe NhN![]()
![]()
![]()
Ich auchNa dann bin ich auf den Verbrauch beim Rückweg gespannt![]()
wir reden vom Verbrauch und du kannst nur vom Stau erzählen... das ist als ob wir übers poppen reden und du verstehst nicht, was die Frau dabei soll
![]()