Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Jetzt weiß ich wo diese verstörenden Sachen immer herkommen! [emoji85]
Ich bin unschuldig!!

....bin doch braver beamter...

N8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich wo diese verstörenden Sachen immer herkommen! [emoji85]
Das kann ich gar nicht verstehen?Ich bin seit ein paar Wochen immer sehr vorsichtig wenn ich Videos aufmache... und WhatsApp Bilder werden auch nicht mehr automatisch in den Bildern gespeichert... [emoji23]
Du hast doch gar keinen e86... Zumindest gibt es bisher kein BEWEISFOTO [emoji41]Mein e86 grinst vor meinem Fenster *g*
Vor ein paar hundert Seiten hat er mal ein unscharfes Foto hier gezeigt, was entfernt an einen E86 erinnert...Du hast doch gar keinen e86... Zumindest gibt es bisher kein BEWEISFOTO [emoji41]
Das kann ich gar nicht verstehen?![]()
![]()
5413 Bilder und 1230 Videos auf dem Smartphoneund 94,58GB frei
![]()
Vor ein paar hundert Seiten hat er mal ein unscharfes Foto hier gezeigt, was entfernt an einen E86 erinnert...
Du hast doch gar keinen e86... Zumindest gibt es bisher kein BEWEISFOTO [emoji41]
Dann hab ich mich vertan, mir war so...Das glaube ich nicht weil ich mitm Handy noch nie Bilder eingestellt habe und aufm Laptop sind keine.
da bin ich bei dir, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Aus der Kategorie was es nicht alles gibt...
Die Frage ist doch nach was man suchen muss um sowas zu finden. Sind das suchbegriffe wie "wie ruiniere ich mein Coupe" oder sowas wie "wie mache ich mich garantiert zum Affen" [emoji13]Aus der Kategorie was es nicht alles gibt...
Aus der Kategorie was es nicht alles gibt...
Diese blöde Warterei...![]()
Wirklich wahr. Blödes Saisonkennzeichen (04 -10) am 135i.
100-200 bisserl weniger als 9 sec.
Und abgeriegelt ist er auch nicht.