M
MM13
Guest
Zitat Mila J.: Großes Badabum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, geht bis morgen, nach Geschäftsschluss ist AbbauLassen die stehen für nächstes Jahr?[emoji2]
kann ich das zeug haben, würde ein inhouse-Feuerwerk draus machenAkrapovic im Mini verbaut.... die knallt gut....![]()
Anhang anzeigen 294034
Guten Rutsch ihr Bekloppten!![]()
kann ich das zeug haben, würde ein inhouse-Feuerwerk draus machen...
Ich hab mir nur 8 Raketen geholt, und an jede hänge ich den Namen eines Beamten![]()
![]()
![]()
ich bin armer Rentner, mein Mitleid zum deinem ach so geringen Beamtensold...
Kann nix abgeben...beamtensold ist eh so gering...![]()
Es geht voran
Anhang anzeigen 293998
Morgen das Interieur vervollständigen und dann kommen die PP dran![]()
Sonax Shine&Protect gibt es auch für Felgen.Funktioniert m.E. recht ordentlich und ist leicht anzuwenden.![]()
Auftragen mit einem Tuch, 2min warten, abwischen, im Grunde genauso wie eine Lackversiegelung..Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen da meine Coupes eher selten im """" bewegt werden..Wie trägt man das auf? Wie lange hält das?
Sonax Felgen-Versiegelung und Sonax Felgen-Reiniger - sowie Klaus das schon beschrieben hat. bin ich zu 90% mit zufrieden (luft nach oben ist immerMoin, kann mir wer eine gute und Versiegelung für lackierte Felgen empfehlen ? sollte einfach zu verwenden sein so das ein Grobmotoriker damit klar kommt
Mein Lackierer meinte das die Felgen einfach wie Autolack zu behandeln sind.