Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Machete / Machete Kills sind super habe ich beide als BluRay im Regal :whistle:
Allerdings ist es schon ein etwas anderer Besonderer Humor :D

Aber @Cheffe123 wenn dir Machete so gut gefällt schau mal Planet Terror :eek: :o :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Boah, für den Film hat ja ein Wellensittich schon zu viel Hirn. Gibt's auch ne Empfehlung für etwas anspruchsvolleres?

Ich war ja heute bei Opel weil noch Garantie auf den Kahn ist.

Ich habe angegeben:
Sonnenblende locker
Windgeräusche Beifahrerseite
Schiebetür svhwergängig und zwei Schrauben locker
Heckklappe öffnet nur noch 2/3 weil Dämpfer müde.

Nach über einer Stunde warten (es sollte nur eine Aufnahme gemacht werden)
Clip wird bestellt
Windgeräusche leider nicht nachvollziehbar
Schrauben an Tür nachgezogen (svhwergängig ist sie noch immer etwas, das sollen wir beobachten)
Die Dämpfer hinten sind wohl defekt (nein, echt?) und kommen neu.

Nächster Termin in 2 Wochen.

Ich HASSE WERKSTÄTTEN, ALLE!!!

Ein Kunde dessen AGR Ventil defekt ist fragte: was macht das Ding? Darauf der Fachmann: das hat was mit den Abgasen zu tun, das macht was im Motor.

Boah echt? Großes Kino! [emoji41]

Nüchtern darf man Machete auch nicht gucken. [emoji6]
... [emoji482]
das stimmt zu 100% . :D Für Machete brauste Alk, Respekt wenn du den Nüchtern geschafft hast :p :P
Aber es handelt sich auch um eine Hommage an die alten B-Movies - der film will nix andres sein als total überzogen. Aber die Schauspielergarde wird ihren Spazzz gehabt haben :roflmao:. In welche Richtung soll den ein anspruchsvoller Film für dich sein? "The Walk" war grandioses Kino - in 3D :t - gehört aber zu den Filmen die ich mir im TV nicht anschauen werde (könnte was kaputt gehen) - Ansonsten ein Lieblingsfilm: Bernie - Leichen pflastern seinen Weg
( https://www.google.de/imgres?imgurl=https://filmewahrebegebenheiten.files.wordpress.com/2015/06/bernie-leichen-pflastern-seinen-weg.jpg&imgrefurl=https://filmewahrebegebenheiten.wordpress.com/tag/bernie-leichen-pflastern-seinen-weg/&h=500&w=401&tbnid=LHtx28U2UTjIrM:&tbnh=160&tbnw=128&usg=__llWKS-kncH7ZGO2jWGfIlQS54B8=&vet=10ahUKEwizu7mrlrnYAhXRyKQKHUWbAPYQ_B0IqgEwCg..i&docid=f36IjQjvUduvxM&itg=1&sa=X&ved=0ahUKEwizu7mrlrnYAhXRyKQKHUWbAPYQ_B0IqgEwCg )

Einen aktuellen Film kann man außer im Kino nur bei Sky, Netflix, Amazon Prime, oder wenn man viel Zeit hat bei den öffentlich rechtlichen irgendwann anschauen.

Die Schundsender gehen nicht, habe auch nur RTL für den Dschungel und den Bachelor und SAT1 und Pro7 für the Voice überhaupt gespeichert. Selbst diese Sendungen schaue ich nur aufgenommen. Deshalb habe ich auch den Trash nur in SD, mit HD+ schränkt man sich ja noch weiter ein.

Gestern habe ich meinem neuen Panasonic einen User auf der NAS eingerichtet und kann jetzt direkt auf den Fernseher meine Movies aus dem Archiv streamen. Feine Sache. So kommen auch neue hinzu, es kommt ein Klassiker, auf einem vernünftigen Sender, dann wandert er direkt ins Archiv.

Und noch ein Wort zu Sky, zahle 24,99 im Monat für alles in HD/UHD. Wenn hier manchmal getönt wird dass die Kohle weg muss und dann nur Harz 4 TV vorgeschlagen wird dann ist das nur wenig glaubwürdig, in meinen Augen. Die 80€ würde ich auch nicht zahlen, irgendwann ist auch mal gut für die Glotze. Aber ich schaue Zuhause fast nur Filme und deshalb lohnt sich das. Für Serien kann ich Netflix empfehlen, aber da bin ich eigentlich schon zu selektiv damit sich das lohnt. Aber wie war das? Die Kohle muss ja weg. [emoji2]

Aktuelle Filme kann man ganz gut auf BluRay schauen finde ich :thumbsup:
Hab da irgendwie einen ganzen Schrank voll aus der Pre Amazon Video / Netflix Zeit :whistle:

Hateful Eight war ein geiler Streifen finde ich...
mal schauen was mir noch einfällt.
Ah Barry Seal war gut...
Ansonsten schaue ich eben gern den ganzen Marvel Quatsch.
Richtig gut sind halt mittlerweile Serien aber ich denke dafür hast due Sven keine Zeit :confused:

Jagd auf Roter Oktober war mal gut oder Pakt der Wölfe oder Einer flog über das Kuckucksnest. Aber auch Matrix und FightClub oder cube.

Die gute alte Zeit ;)

Meine Favoriten sind, Heat, Ferris macht blau, Grand Torrino, days of Tunder, top Gun Gladiator, Star Wars usw.

Tante Edit gefällt noch: Spiel mir das Lied vom Tod, Kill Bill, From Dusk Till Dawn, Bad Boys, Beverly Hills Cop.

Zuletzt bearbeitet:
Der Marsianer war zuletzt ganz gut. Oder Moon kann ich empfehlen. Ansonsten das meiste nur noch Schrott. Schaue kaum noch Filme. Fast nur Serien. Und selbst die werden immer mieser. Da kann ich aktuell Dark empfehlen. Oder Black Mirror. Oder Bosch. Oder Mad Dogs. Oder Stranger Things. Oder Sense 8. oder The Iron Fist.
Aber wie alles im Leben eben Geschmackssache... [emoji85]
Gutes Neues noch allerseits! [emoji13]

Der Marsianer war zuletzt ganz gut. Oder Moon kann ich empfehlen. Ansonsten das meiste nur noch Schrott. Schaue kaum noch Filme. Fast nur Serien. Und selbst die werden immer mieser. Da kann ich aktuell Dark empfehlen. Oder Black Mirror. Oder Bosch. Oder Mad Dogs. Oder Stranger Things. Oder Sense 8. oder The Iron Fist.
Aber wie alles im Leben eben Geschmackssache... [emoji85]
Gutes Neues noch allerseits! [emoji13]

Mindhunter [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Breaking Bad ist ja eh schon ein Klassiker [emoji41]

Man kann recht viel Freude daran haben, wenn man sich an der IMDb Top 250 orientiert. Man muss ja nicht jeden sehen, aber so manch einer, den man bislang verschmäht hat, entpuppt sich dann als echte Perle :12thumbsu

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_wl_img_3

Der Schwarm irrt nicht! (wenngleich große Nerd-Fan-Gemeinschaften die Ergebnisse etwas verfälschen)

Man kann recht viel Freude daran haben, wenn man sich an der IMDb Top 250 orientiert. Man muss ja nicht jeden sehen, aber so manch einer, den man bislang verschmäht hat, entpuppt sich dann als echte Perle :12thumbsu

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nv_wl_img_3

Der Schwarm irrt nicht! (wenngleich große Nerd-Fan-Gemeinschaften die Ergebnisse etwas verfälschen)
Sehr geile Liste. Vielen Dank dafür.
Platz 1. - dringendst empfehlenswert :t :t :t

Filme die man (wohl) "so nicht kennt", aber wirklich großartig sind, sind etwa die südamerikanischen Filme City of God (21), In ihren Augen (136) und Amores Perros (208).

Aber auch zum Beispiel "Prestige" - blöder Zaubererfilm dachte ich zunächst, tatsächlich eine der größten Überraschungen erlebt. Genial!

Zurück
Oben Unten