Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@MM13
Micha, wie sieht das bei Kündigung von Telekommunikationsanbietern aus?
Habe UM gekündigt. 3 Monate vor Umzug 31.03.2018, im neuen Haushalt kein UM verfügbar.

Anscheinend habe ich aber tatsächlich Paragraph 46 TKG falsch verstanden:
Die lassen einen mit Sonderkündigungsrecht nur 3 Monate nach Umzug raus?!
=》 richtig verstanden?

Zum Glück war der Abschluss im Mai und ich komme zum 17.5 raus.

@MM13
Habe UM gekündigt. 3 Monate vor Umzug 31.03.2018, im neuen Haushalt kein UM verfügbar.

=》 richtig verstanden?

Korrekt ;)
Hab den Selbstversuch gerade hinter mir :D

@MM13

=》 richtig verstanden?

Keine Ahnung, ich habe mit Vertragsrecht zwischen Anbieter und Endkunden nix zu tun.

Nabend, heute dann doch noch kurzfristig entschieden das Zetti-Wetter ist, kleine 60km runde gedreht, geil :D....
morgen früh nochmal kurz einkaufen dann geht's wieder ins Winterdock, für heute Nacht konnte ich meinen Vermieter seine Garage abschwatzen :whistle:.
hab auch ein Bild gemacht, gibts gleich :p :P, damits hier wieder bunt wird :t

BUNT, Volker sprach von Farbe, nicht von einer nahezu schwarzen grobgekörnten Asphaltfläche vor unscheinbaren Häusern, einem schwarzen, gut verstecktem Feuerzeug und kahlen Bäumen...Ein trauriges Bild wechses die Leere in der Mitte umso tiefer erscheinen läßt.Zugegeben, die Mitte ist etwas nach rechts gerutscht, kann m Eifer des Gefechtes mal passieren..JAA, auch einem Höger unterlaufen mal Leichtsinnsfehler..Etwas Farbe kommt dann durch das gelbe Haltestellenschild doch ins Bild, aber nur als feiner Akzent. Typisch für den Künstler sind auch hier die fein gerausgearbeiteten Details wie die Poren des, offensichtlich eilig verlegten, Asphaltes oder die grazile Verästelung der Bäume...Da kommt einfach keine Stimmung auf..muss man auch erstmal so schaffen können...Aber auch hier ist die Tiefenwirkung der großen Leere praktisch unübersehbar...Wieder mal ein Höger der sich gewaschen hat...Weiter so

Zurück
Oben Unten