Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Im September habe ich da auch ein paar Scheine gelassen.Na, der Herr?
Bei mir solala, gestern beim Zahnarzt gewesen, das war nicht schön!
Schön ist anders, aber Panik habe ich nie vorm Zahnarzt. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im September habe ich da auch ein paar Scheine gelassen.Na, der Herr?
Bei mir solala, gestern beim Zahnarzt gewesen, das war nicht schön!
Boah, keine Ahnung. 1360 meine ich mich zu erinnern. Hab die Bilder nicht mehr auf dem Handy. Könnte in meinem Thread stehen, müsste ich aber auch erst schauen.Du Sven, @Cheffe123, Markus hat ja im Vermessungsprotokoll 1409kg als Fahrzeuggewicht stehen..., wie leicht ist Dein E85?
Das reicht mir als InfoBoah, keine Ahnung. 1360 meine ich mich zu erinnern. Hab die Bilder nicht mehr auf dem Handy. Könnte in meinem Thread stehen, müsste ich aber auch erst schauen.
Du bist noch wach? Hast Du Urlaub?Ach.....die 300kg....
Das is ja wie wenn bei nem Panzer das nummernschild abfällt...
N8!![]()
Du bist noch wach? Hast Du Urlaub?![]()
Fällt einem Beamten auch gar nicht schwer, der macht ja im Bett nichts anderes als im Büro... [emoji13]5:25 bimmelt der Wecker....
Ein Beamter ist 24 Stunden im Dienst...merk dir das...
Und meine angemeldete Nebentätigkeit ist die Betreuung der Krabbelgruppe hier...
Bis später!![]()
Fällt einem Beamten auch gar nicht schwer, der macht ja im Bett nichts anderes als im Büro... [emoji13]
Gute Nacht Du Buffetschupser
Erstkontakt war interessant
Camaro mit Klappenauspuff Megasound
Als „Ersatz“ für den Phönix aber nach wie vor undenkbar
So ne Vette hätte was
Anhang anzeigen 295076
Bei der C6 Z06 kannst die ersten 3 Gänge ausbauen...meint Tim Schrick!Zur Z06 meinte JP... Den zweiten Gang kannst du ausbauen![]()
Mein Shoe wiegt 1473 kg, vollgetankt und mit Fahrer (95kg)
Anhang anzeigen 295123
1293kg erscheint mir extrem wenig.
hab auch ein Bild gemacht, gibts gleich![]()
Gleich
Später gleich
Heute gleich
Oder nachher gleich
Voooolker....![]()
jaaaa..... ich sag doch ..... gleich. Es handelte sich hier um ein verkürztes Beamtengleich .... also ein später gleich....
bis gleich![]()