Da kann so ein Brenner auch ausfallen, sei froh, das der Brenner so lange durchgehalten hat.
BMW € 209,--

Osram € 54,--

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann so ein Brenner auch ausfallen, sei froh, das der Brenner so lange durchgehalten hat.
Ja wo gehen sie den, die Brenner...und die gehen heute bestimmt immernoch?!?!
Gut...war aber auch kein Montagsauto...
Und geschützt waren sie ja auch besser.....Scheinwerferblenden!!!!
![]()
![]()
![]()
Für sowas braucht man halt Eier....du Weichei!![]()
Siehste....bin ohne Ex-Freund und Hetzfotz ausgekommen...![]()
![]()
Mit den Scheinwerferblenden hättest Du Freunde [emoji33]Skandal [emoji482]
Ich hab einen weißen Lackmarker von Edding, soll ich Dir den zukommen lassen? Brauchst nix teures zu kaufenEdit:
Gerade geschaut....die gibt's bei Hamann ja auch für die BERTA?!?!?!![]()
![]()
![]()
manchmal zu schade das die teile nicht zu sehen sind
manchmal zu schade das die teile nicht zu sehen sind![]()
Ich denke aber, in dem Fall ist es tatsächlich besser, dass die niemand sieht![]()
Falsch
Ist ein 200 Zellen HJS Kat mit E-Prüfzeichen und somit völlig legal und eintragungsfrei![]()
Die Antwort hast ja selbst gegeben:Im Büro ist es aber schön warm.....![]()
![]()
....du Weichei!![]()
![]()
Die Antwort hast ja selbst gegeben:
Dann kann es nicht schlimm gewesen sein, beim Zahnklempner...Ne ne ne ne ne.....
Gestern nach dem Zahnarzt noch bei -1 Grad in kurzen Hosen 90 Minuten aufm Sportplatz rum gerannt....
Also!
MASCHINE!!!!![]()
![]()
Feierabend jetzt!![]()
zulange auf der Messe Comicsprache gehörtBraaaaaaaa blob blob braaaaaaaa blob braaaaaa![]()
Nee, aber mit anderen Dingen beschäftigt die nicht alle Spaß machen.Der Rest hier scheint schwer im Winterschlaf zu sein![]()
Nee, aber mit anderen Dingen beschäftigt die nicht alle Spaß machen.
Morgen habe ich schon wieder die Handwerker im Haus.