Hannover ist Schneefrei aber kühl und regnerisch.
PR4000 kommt ja aus Pattensen. Gaaanz andere Klimazone [emoji51][emoji1]
Am Wochenende will ich aber nach Stade, also macht mir bitte schönes Wetter [emoji120]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die dicken Eier kannst du selber behalten, aber ihr seid ja auch schon eine Weile zusammenUnd deshalb mach ich jetzt auch feirabend!
Frohes Osterfest und dicke Eier am Wochenende für euch!![]()
![]()

Die dicken Eier kannst du selber behalten, aber ihr seid ja auch schon eine Weile zusammen![]()

Anhang anzeigen 303139 Der Bus ist auch wieder aus der Werkstatt zurück...![]()

Anhang anzeigen 303139 Der Bus ist auch wieder aus der Werkstatt zurück...![]()
Und was macht die neue Downpipe?

So, neue Hausrunde getestet... Kann man lassen [emoji41]

Lästig ist nur dass Frühling ist... Jeder zweite Autofahrer weist einen mit einem Zeichen auf die Vögel hin die wieder zurück sind. Voll nett einerseits aber auch bisschen nervig. Manche blinken dann noch lustig dazu und rufen irgendwas (ich denke mal sowas wie "FRÜÜÜÜHHHHLINGSANFANG").Das werde ich auch gleich machen und meinen Querlenker Tausch auf Herz und Nieren testen![]()
Lästig ist nur dass Frühling ist... Jeder zweite Autofahrer weist einen mit einem Zeichen auf die Vögel hin die wieder zurück sind. Voll nett einerseits aber auch bisschen nervig. Manche blinken dann noch lustig dazu und rufen irgendwas (ich denke mal sowas wie "FRÜÜÜÜHHHHLINGSANFANG").
Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat geht's eigentlich. [emoji6]

......vereinzelt haben sie auch einen wackelkontakt am Fernlicht...![]()
Jedes Jahr das Gleiche, überall euphorische Leute unterwegs die auf sich aufmerksam machen müssen...Lästig ist nur dass Frühling ist... Jeder zweite Autofahrer weist einen mit einem Zeichen auf die Vögel hin die wieder zurück sind. Voll nett einerseits aber auch bisschen nervig. Manche blinken dann noch lustig dazu und rufen irgendwas (ich denke mal sowas wie "FRÜÜÜÜHHHHLINGSANFANG").
Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat geht's eigentlich. [emoji6]
Edit sagt: vernünftige Autos kann man auch noch mit 50 fahren.

... Kontakt zu "Hessischen Rindviechern"
(hab da mal gearbeitet, während meiner Zeit als Entwicklungshelfer
)Frag Deine Frau, tiefer ist immer besser. [emoji51][emoji106]

Das is aber ein kleines Treffen, quasi ein Mini-Treffen?! Pahahahaha, der war gut...!Hier noch was von heute
Und NEIN meiner kommt nicht runter
Ein „vernünftiges“ Auto sollte Man(n) ja haben
Anhang anzeigen 303172
...
Ich erhöhe auf 60![]()
also... ich habe immer vernünftige Autos gefahren, fast immer Qp'sWerde bald 60 - und - fahre ein vernünftiges Coupé :)

. AltherrenClique hier 
. AltherrenClique hier![]()