Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe grade mit der Versicherung telefoniert...
Restwert von einem E85, EZ 2003: knapp über 12k€
Schadenshöhe, die ich verursacht habe etwas uber4,4k€
Da könnte man jetzt richtig... Aber ich sag nix. [emoji6]Habe grade mit der Versicherung telefoniert...
Restwert von einem E85, EZ 2003: knapp über 12k€
Schadenshöhe, die ich verursacht habe etwas uber4,4k€

Ich habe doch schon angefragt wegen der Aero-FrontDa könnte man jetzt richtig... Aber ich sag nix. [emoji6]

Und jetzt die wichtigste Frage für heute Abend: Gold Ochsen aus Ulm oder Schwaben Bräu aus Stuttgart?
Das Schäfleshimmel aus Ehingen- Berg ist schon seiner Bestimmung zugeführt worden.
So schlimm? Schlimmer als Holsten oder Aldis Rache kanns nicht seinFinger weg von Schwaben Bräu [emoji87]
So schlimm? Schlimmer als Holsten oder Aldis Rache kanns nicht sein
warte bis morgen, versau dir deine Geschmacksnerven nichtSo schlimm? Schlimmer als Holsten oder Aldis Rache kanns nicht sein
. Wenns die Fahrt übersteht, hab ich auch noch was feines 
Morgen Abend ist bei mir absolut 0,0 Promille, wenn dann nehme ich gerne ein Fläschchen mit.warte bis morgen, versau dir deine Geschmacksnerven nicht. Wenns die Fahrt übersteht, hab ich auch noch was feines
![]()
Astra, ja, das probiert man mal mit 10...Oder Astra, Scheiss Bier, nur gutes Marketing

Prost MahlzeitHeineken im Flieger ist auch nicht viel besser.
Gleich geht es weiter nach Las Vegas mit all den Zockern an Bord.
Anhang anzeigen 303930

Verdammt, Jack Daniels war das erste, was ich vernichtet habe.Solange es eine Alternative gibt NIEMALS Schwaben Bräu [emoji85][emoji87]
wo biste denn untergebracht? - kannste nicht in der Nähe übernachten?Morgen Abend ist bei mir absolut 0,0 Promille, wenn dann nehme ich gerne ein Fläschchen mit.
Astra, ja, das probiert man mal mit 10...
Prost Mahlzeit
Have a nice trip![]()

also ... ich kann mich dumpf dran erinnern, das Jack Daniels mich mal vernichtet hatVerdammt, Jack Daniels war das erste, was ich vernichtet habe.
...

also ... ich kann mich dumpf dran erinnern, das Jack Daniels mich mal vernichtet hat...

Ich bin in dem schönen Ehingen-Rißtissen, warum und weshalb, das kann, möchte und werde ich nicht im Forum beantworten, das erzähle ich Dir morgen persönlich.wo biste denn untergebracht? - kannste nicht in der Nähe übernachten?![]()
Jack hat mir den RCD noch nie resetet, Jonny Walker, 18. Geb., der Tag geht, ich habe nicht mal mehr die Dämmerung erlebtMich auch [emoji85] 30ter Geburtstag [emoji23][emoji23][emoji23]

Balentines.... wurde irgendwann im Garten mit Filmriss aufgesammelt...