e86individual
macht Rennlizenz
Könntest du vielleicht noch das Bild mit dem Original zusammenfügen?! Dann hätte man einen direkten Vergleich.
Danke.
Kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du vielleicht noch das Bild mit dem Original zusammenfügen?! Dann hätte man einen direkten Vergleich.
Danke.
Super, danke.Kein Problem
So... statt dem ganzen Schnippi-Dralli-Kram mal was Richtiges.
M-Sportfahrwerk Stabis von jemandem im Forum der auf H&R Stabis umgerüstet hat...
War teilweise schon etwas der Lack bröselig, daher frisch sandgestrahlt und RAL 9016 Verkehrsweiß pulverbeschichtet.
Finden demnächst mit neuen Gummis und hinteren Pendelstützen den weg ins Coupé.
Und in 2 Wochen ist Termin beim Beulen- und Kratzerdoc.![]()
So... statt dem ganzen Schnippi-Dralli-Kram mal was Richtiges.
M-Sportfahrwerk Stabis von jemandem im Forum der auf H&R Stabis umgerüstet hat...
War teilweise schon etwas der Lack bröselig, daher frisch sandgestrahlt und RAL 9016 Verkehrsweiß pulverbeschichtet.
Finden demnächst mit neuen Gummis und hinteren Pendelstützen den weg ins Coupé.
Und in 2 Wochen ist Termin beim Beulen- und Kratzerdoc.![]()
Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Kamera.
Ich knipse immer nur spontan mal mit meinem veralteten Galaxy S2... da wirkt vieles sehr blass.
Und wenn ich so ne HDR-Cam App benutze, ist es gleich wieder zu krass. (hihi... reimt sich)
Evtl. mach ich demnächst mal Bilder mit ner normalen Digi-Cam.
Und dann sind da noch @Crunchy, @Nebb und @Fabster760 von denen ich weiss das Sie ein Coupe haben...
Na er selber hat doch auch nen Phönix...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/upgrade.99076/