Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Den morgen genutzt und eine kleine Runde um's Haus und durch's Remstal gefahren...
(Die letzten Bilder ohne Aeroschweller :whistle: versprochen :D)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

@markusoh hier das Ergebnis von TOP Autoprofi.
Da meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten (12 uhr Markierung in estorilblau dunkel Leder), hab ich es nur neu beziehen und mit M Nähte versehen lassen. :) Jetzt wart ich noch auf meine Blenden vom Lackierer und dann muss ich es iwann gegen mein Sportlenkrad tauschen :)

1410275312918.jpg1410275323543.jpg

... Da meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten (12 uhr Markierung in estorilblau dunkel Leder), hab ich es nur neu beziehen und mit M Nähte versehen lassen. :) ...

Gibt es dafür einen Grund, warum die 12-Uhr-Markierung nicht umgesetzt werden konnte? Denn grds. scheint es sich ja doch irgendwie realisieren zu lassen. Zumindest hat @der.mischa eine solche im Auto, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin gespannt, wie die Blenden nach dem Lackieren ausschauen. Der Softlack ist leider wirklich sehr empfindlich. Und mein Lenkrad ist bisher gerade mal ein halbes Jahr alt. :crynew:

Gibt es dafür einen Grund, warum die 12-Uhr-Markierung nicht umgesetzt werden konnte? Denn grds. scheint es sich ja doch irgendwie realisieren zu lassen. Zumindest hat @der.mischa eine solche im Auto, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin gespannt, wie die Blenden nach dem Lackieren ausschauen. Der Softlack ist leider wirklich sehr empfindlich. Und mein Lenkrad ist bisher gerade mal ein halbes Jahr alt. :crynew:

Den Grund gibt es: Kein Leder in Estorilblau dunkel vorhanden.
Ein anderes Blau wollte ich nicht, da es nicht so gut harmoniert mit meinen belederten Leisten, wenn die Farbe nicht exakt passt. :)

Ja ich bin auch gespannt... werden schwarz matt, soll so aussehen wie soft lack, aber kratzfester :)

Das ist ein nachvollziehbarer Grund.

Kratzfester klingt gut. Wobei sogar ein Stück Butter bei 30°C fester als der Softlack zu sein scheint. :g Ich bin auf dein Ergebnis gespannt.

Die Sattlerei meiner Wahl fertigt Innenausstattungen für namenhafte BMW Tuner. Original BMW Leder befindet sich im Zugriff. Deshalb ist die 12h Markierung in Walknappa Caramel. Ohne diese Möglichkeit, hätte ich die Markierung weggelassen.

@markusoh hier das Ergebnis von TOP Autoprofi.
Da meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten (12 uhr Markierung in estorilblau dunkel Leder), hab ich es nur neu beziehen und mit M Nähte versehen lassen. :) Jetzt wart ich noch auf meine Blenden vom Lackierer und dann muss ich es iwann gegen mein Sportlenkrad tauschen :)

Schaut gut aus, ich möchte die Blenden auch mit Leder beziehen lassen oder doch lackieren, naja hab noch Zeit! :D

Die Sattlerei meiner Wahl fertigt Innenausstattungen für namenhafte BMW Tuner. Original BMW Leder befindet sich im Zugriff. Deshalb ist die 12h Markierung in Walknappa Caramel. Ohne diese Möglichkeit, hätte ich die Markierung weggelassen.

Darf ich noch mal fragen wer das ist? Möglicherweise hast du mir aber schon an anderer Stelle geantwortet!?

Das wenn ich vorher gewusst hätte... :/ :(

Zurück
Oben Unten