Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich finde die Reflektoren in der Seitenansicht schon sehr störend. Ansonsten geht auch die Serienfront, habe aber auch die M drauf, sieht einfach deutlich sportlicher aus.

Ohne Reflektoren keinen TÜV? Bin nicht sicher, ob das auch für die Seite gilt. Hinten muss VW bei vielen Gölfen jedenfalls in der Stoßstange Reflektoren einbauen, weil die Rückscheinwerfer keine Reflektoren haben.

Jetzt auch Miniausfahrt - zur Arbeit.

M ohne Reflektoren? Habe mal geschaut: Gleiche Scheinwerfer und Blinker wie der Kleine. Reflektoren sind tatsächlich Zierrat. Hast recht. Können weg - müssen aber nicht.

So... statt dem ganzen Schnippi-Dralli-Kram mal was Richtiges.

M-Sportfahrwerk Stabis von jemandem im Forum der auf H&R Stabis umgerüstet hat...
War teilweise schon etwas der Lack bröselig, daher frisch sandgestrahlt und RAL 9016 Verkehrsweiß pulverbeschichtet. 8-)
Finden demnächst mit neuen Gummis und hinteren Pendelstützen den weg ins Coupé.

Und in 2 Wochen ist Termin beim Beulen- und Kratzerdoc.:confused:

Anhänge

• 20140820_221749.jpg
    20140820_221749.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 108

M-Sportfahrwerk Stabis von jemandem im Forum der auf H&R Stabis umgerüstet hat...
War teilweise schon etwas der Lack bröselig, daher frisch sandgestrahlt und RAL 9016 Verkehrsweiß pulverbeschichtet. 8-)

Warum Verkehrsweis? Damit du weißt wann Sie dreckig sind? :D

Hab dem Pulverer gesagt er solls wo mit dazu hängen, was demnächst durch die Straße geht.
Da konnte ich noch zwischen schwarz und weiß wählen... und schwarz war mir zu langweilig. :p :P

Hast du kein M Fahrwerk? Edit: Weiss ist cool!!! :thumbsup:

Ne... der lief mit Serienfahrwerk vom Band und hat letztes Jahr, Aufgrund des Federbruchs, die Eibach-Pro Federn von mir bekommen.

Bin jetzt aufgeklärt. Zwei Phönixgelbe also. Die Farbe sieht mal so mal so aus.

Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Kamera.
Ich knipse immer nur spontan mal mit meinem veralteten Galaxy S2... da wirkt vieles sehr blass.
Und wenn ich so ne HDR-Cam App benutze, ist es gleich wieder zu krass. (hihi... reimt sich ;) )

Evtl. mach ich demnächst mal Bilder mit ner normalen Digi-Cam.

Ich denke das liegt auch viel an der verwendeten Kamera.
Ich knipse immer nur spontan mal mit meinem veralteten Galaxy S2... da wirkt vieles sehr blass.
Und wenn ich so ne HDR-Cam App benutze, ist es gleich wieder zu krass. (hihi... reimt sich ;) )

Evtl. mach ich demnächst mal Bilder mit ner normalen Digi-Cam.

Auf deinen Bildern ist der Z immer extrem Gelb, wobei es hier in dem Fred mal ein Bild gab da sah er aus wie meiner...

Zurück
Oben Unten