ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin
draußen arbeiten hört sich heute nach einem Plan an
draußen arbeiten hört sich heute nach einem Plan an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann auch ins Auge gehen, meine Kollegen haben gestern wohl Glück gehabt, so ein Anzugträger in seinem Auto meinte zu telefonieren und hat den Blitzanhänger platt gemacht.Moin
draußen arbeiten hört sich heute nach einem Plan an![]()
...dem neuen Coupéeinem montegoblauen Traum aus 1.!!!Hand mit gerade mal 37kkm und in super Zustand...
Wahrscheinlich wird es bald einen eigenen Fred mit einer genauen Vorstellung geben, samt geplanter (Carbon-) Modis usw.![]()
Gratulation...![]()

Danke Danke, Markus! Ur-Vaterbesitzer aller Phönixcoupes!
Tut aber ehr sehr gut, wieder hier zu sein! Zum Glück ist auf eure Konstanz verlass...
Das werd ich niemals nachholen können

@AeroZ: Dann mal Glückwunsch zum Dachschaden
Was ist den nun Montegoblau? Schwarz Uni II, wie bei @Quertreibr ?

@AeroZ: Dann mal Glückwunsch zum Dachschaden
Was ist den nun Montegoblau? Schwarz Uni II, wie bei @Quertreibr ?

Achja und wie gewünscht: Handschalter...Hätte da noch Pianolackleisten anzubietenVielen Dank mein lieber!
Es ist ein montegoblauer Traum, Innen Leder Oregon schwarz, (noch) Alu längsschliff fein, aus 1. Hand! und mit gerade mal 37k kmAchja und wie gewünscht: Handschalter...
Die lange Suche hat sich also mehr als gelohnt!

Bin ich doch immerVorsicht![]()

Das Du dieses Jahr noch Dein Coupè bekommst, damit hab ich nie gerechnet.Vielen Dank mein lieber!
Es ist ein montegoblauer Traum, Innen Leder Oregon schwarz, (noch) Alu längsschliff fein, aus 1. Hand! und mit gerade mal 37k kmAchja und wie gewünscht: Handschalter...
Die lange Suche hat sich also mehr als gelohnt!

Ich schrieb doch geile Farbe nicht Seelenverkäuferblassblaumetallicschwarz
Uli, ich bin mal so frei
Anhang anzeigen 313935
Seelenverkäufer kann ich auch wenn der Beamte gerade mal wieder ein Buffet leerfräsen muss
Anhang anzeigen 313931
Das Vorbild
Anhang anzeigen 313932
all...

- das Phö"nix" - ist man schnell wieder leid
- und ein satter blauton ist schon was feines. Mein Monacoblauertraum war ja nicht aufm Markt - von daher ein par Abstriche sind ok - das ist immer noch ein schönes blau was du da hast
- bin auf eine Livebesichtigung gespannt 
Beim neuen gebrauchten 1er?achso - hab isch schon erwähnt - demnächst kommt noch Mitternachtsblau ins Spiel![]()
achso - hab isch schon erwähnt - demnächst kommt noch Mitternachtsblau ins Spiel![]()

hab ichs schonmal erwähnt???Okay, das Blau von @UPZ ist doch besser als das Brackwassertiefseemonokelschwarz II![]()

japBeim neuen gebrauchten 1er?
. x-drive und 184 dieselpferdchen 
öööhhhmmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

hätte ich auch genommen, aber das Objekt der Wahl war schon wechDa war doch auch was mit Farbe aber das fährt ja deine bessere Hälfte...![]()
![]()