Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

eben ;):) :-):) :-)

Edit: Und sogar ein Krawallbügel von "Schnitzel" hinten drauf wenn mich nicht alles täuscht @Minotaurus 3.0
der könnte demontiert werden
Beim Anblick des Bilds frage ich mich immer wie ich in das Auto passe.....ich muss abnehmen! :D
Anhang anzeigen 210069
Erster guter Vorsatz ist gefunden! :D
zweiter Vorsatz - Zetti putzen - der ist ja ganz grau - Schradozgrau sozusagen:t
von daher ein gelungenes Bild - liegt viel Schatten drauf :D

der könnte demontiert werden

zweiter Vorsatz - Zetti putzen - der ist ja ganz grau - Schradozgrau sozusagen:t
von daher ein gelungenes Bild - liegt viel Schatten drauf :D

In deinem Alter kann man schon mal mit nicht aktueller Dioptrien-Stärke unterwegs sein.... :eek: :o
Kein Thema! :D
Der war picobello! :M :B

Wir sind eben auf der dunklen Seite der Macht! :D

Was willst' mit dem X5M? :D

Bin den im Sommer mal gefahren. Mal ganz davon abgesehen ob ein SUV überhaupt Sinn macht, legt die Schüssel da noch einen drauf!
Durchschnittsverbrauch über 21 Liter, geht wie Gülle, Bremsen absolut überfordert und ne Kurvenlage wie n Linienbus.

Aber macht Laune :D

Perfektion bei Audi??? Im Ernst??? :roflmao:

Alle modernen Audi die ich kenne und gefahren bin (TT RS Plus, RS7 jetzt erst neuer RS3) empfand ich immer als PERFEKT!
Perfekt verarbeitet, einfach zu fahren, ohne Ecken und Kanten. Aber eben dadurch auch extrem langweilig.

Geht mir mit den meisten aktuellen BMW die ich gefahren bin aber genauso! Z4 35is, M235i, M135i und auch mit dem M4.
Beim M4 ist das Problem das der in der Normalstellung sich wie ein Schiff fährt und auf
Sport+ (oder wie auch immer das heisst) musst du alle paar Meter Angst um deinen Schein haben.

Allen genannten fehlt einfach eins, Charakter.... Zeug zum Klassiker hat da keiner von.

Edit: Da war noch der M5 BJ 2013 und der CLA45 AMG! Der AMG hat Spaß gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir mit den meisten aktuellen BMW die ich gefahren bin aber genauso! Z4 35is, M235i, M135i und auch mit dem M4.
Beim M4 ist das Problem das der in der Normalstellung sich wie ein Schiff fährt und auf
Sport+ (oder wie auch immer das heisst) musst du alle paar Meter Angst um deinen Schein haben.

Allen genannten fehlt einfach eins, Charakter.... Zeug zum Klassiker hat da keiner von.

Bin ihn leider noch nie gefahren, aber das "richtige" 1er m Coupe
(die Bezeichnungen ist da ja leider verwirrend, viele denken bei m135i daß es ein 1er m wär)
Hat für mich auf jeden Fall Charakter und Potential zum Klassiker.
Aber dementsprechend sind leider auch die Preise :(

Bin ihn leider noch nie gefahren, aber das "richtige" 1er m Coupe
(die Bezeichnungen ist da ja leider verwirrend, viele denken bei m135i daß es ein 1er m wär)
Hat für mich auf jeden Fall Charakter und Potential zum Klassiker.
Aber dementsprechend sind leider auch die Preise :(

Da bin ich bei dir, das war noch ein richtiger BMW! Vielleicht kann der M2 anknüpfen!? :sneaky:

Zurück
Oben Unten