Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab wieder nur halb gelesenWer denn Jetzt?!
DonSimon oder DonGustavo?
.....oder gar Donquixote?!
![]()
DonGustavo: JP, Merlotroter E85, Ecke Karlsruhe, 24.07. GeburtstagWer denn Jetzt?!
DonSimon oder DonGustavo?
.....oder gar Donquixote?!
![]()
Moin moin
Gestern bei Sonnenschein einmal die Nordsee-Küstenlinie abgefahren incl. 2 x Fischbrötchen für mich und mal wieder Ultimate 102 für den Zetti
Erst mal alles Ausschalten und auseinander bauen... dann Frühstück... dann ein klugen Snack halten... schwuppdiwupp ist Mittag... danach lohnt es nicht, weiterzumachen, Werkzeug muss ins Auto verstaut werden... weil der Feierabend naht.Sei nett zu den Elektrikern....die haben meistens ein gutes Herz!
![]()
Dochelektriker , die lassen alles immer einfach fallen . nach mir die sinnflut. und später findet mann überall isoliermaterial vom kabel. nee nee das geht gar nicht
elektriker , die lassen alles immer einfach fallen . nach mir die sinnflut. und später findet mann überall isoliermaterial vom kabel. nee nee das geht gar nicht
JuppUnd kaum sind Sie da und haben was angefangen dann müssen Sie weiter auf eine andere Baustelle...
Ach, so ein bisschen Elektro macht man doch selber.Moin!
Ich warte mal wieder auf den Elektriker...![]()
und wenn es nur kurz hell wird war es falschAch, so ein bisschen Elektro macht man doch selber.
Der Draht der weh tut nennt sich Phase. Der blaue ist ne Null (woher kenne ich das nur?) und den grün gelben kann man auch weg lassen, der macht eh meist nur Ärger.
Dann mal zusammen geknüppelt die Drähte und zack, schon wird das hell!![]()
Größer Absichern, das brennt sich schon freiund wenn es nur kurz hell wird war es falsch![]()
Ist bei mir etwas komplexer, ich möchte mein Rademacher HomePilot System erweitern.Ach, so ein bisschen Elektro macht man doch selber.