Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Dem spannunhsbogen beim verdrahten folgt oftmals der Lichtbogen, der die Erleuchtung bringt... spätestens am Ende des Tunnels...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh
Hast Du einen Tipp für einen guten Klebereste-Entferner?
Ich muss Reste von einem Klebeband auf Kunststoff effektiv entfernen.
Angeblich soll auch WD-40 oder Zitronensaft funktionieren.isopropanol oder ethanol , sollte den kunststoff nicht angreifen...
Ich nehm dafür immer einen Folienradierer i.V. mit nem Akkuschrauber. Geht super für Klebereste von Wuchtgewichten an Alufelgen, aber auch bei anderen schwierigen Fällen.@markusoh
Hast Du einen Tipp für einen guten Klebereste-Entferner?
Ich muss Reste von einem Klebeband auf Kunststoff effektiv entfernen.
2 Wochen auf Überstunden frei. Morgen Hausübergabe und dann umziehen...
Danke!Gutes Gelingen![]()
Du böser Raser mit einer voll krass getunten Karre!Man mag von JP halten was man mag aber hier spricht er mir aus der Seele
Sicher sehr einfach dargestellt aber unterm Strich liegt er nicht falsch...
Man sollte auch LED Leuchtmittel wiegen, da fällt ja das Glas weg.Ich frag mich gerade ob die Osram Diadem leichter oder schwerer sind als die Standard Blinkerbirnen. Und baut Philipps die vielleicht noch leichter?
Hat schon mal jemand unterschiedliche Blinkerbirnen gewogen und kann dazu eine Aussage machen?![]()
Ein interessanter Aspekt. Allerdings denke ich dass die Elektronik mehr wiegt als das Glas.Man sollte auch LED Leuchtmittel wiegen, da fällt ja das Glas weg.
Wozu überhaupt noch Blinkerbirnen?Ich frag mich gerade ob die Osram Diadem leichter oder schwerer sind als die Standard Blinkerbirnen. Und baut Philipps die vielleicht noch leichter?
Wärst mal bei den Alleggeritas geblieben, dann müsstest jetzt nicht wiegenIch frag mich gerade ob die Osram Diadem leichter oder schwerer sind als die Standard Blinkerbirnen. Und baut Philipps die vielleicht noch leichter?
Hat schon mal jemand unterschiedliche Blinkerbirnen gewogen und kann dazu eine Aussage machen?![]()
Ich erlebe täglich Szenen bei denen es einige Verkehrsteilnehmer entweder nicht für nötig halten zu blinken oder mit der Bedienung ihres Fahrzeugs überfordert sind.![]()