Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich bin zwar nicht der Beamte :roflmao:, aber als Teil der unabhängigen Jury würde ich vorschlagen: Einsendeschluss 01.01.2019, 20:00 :sneaky:. ... damit das Jahr mit einem ordentlichen Rundumschlag anfängt :b

Man man....der behördenkrieg hat dich weich gemacht.... :O
Früher hättest du 1 Sekunde nach fristablauf einen 50 Zeiler-rundumschlag verfasst.... :O
:D

Oder das joggen tut dir nicht gut.... geh lieber wieder planschbecken-schnorcheln... ;)

Man man....der behördenkrieg hat dich weich gemacht.... :O
Früher hättest du 1 Sekunde nach fristablauf einen 50 Zeiler-rundumschlag verfasst.... :O
:D

Oder das joggen tut dir nicht gut.... geh lieber wieder planschbecken-schnorcheln... ;)

recht hast du, bin weichgespült :crynew:
top. der heutige Mobbingpunkt geht an Mino :roflmao:. zu meinen Lasten :roflmao:...

Klar :thumbsup:, Gerät in D oder über einen Deutschen Händler gekauft: Gebrauchsanweisung muss in einem Verständlichen Deutsch sein ;)
Besseren Ansetzpunkt in Sachen Gewährleistung gibt es doch gar nicht ;) :D
Bei der Arbeit: Arbeitsanweisungen von Kunden?! Herrlich :thumbsup: Auch da kann man super ansetzen, wegen Sachmängel ;)
Und ich weiß gerne, was Spleiß- und OTDR Messgeräte wirklich können.
Im Forum zu Fragen, wo die Fremdstartpunkte beim E85 sind zum Beispiel.... völlig Peinlich, oder?

Und, erzähl mal, wie Du den Hobel aus über 7500 Teilen ohne Gebrauchsanweisung/Anleitung zusammenbauen willst:
Anhang anzeigen 359246
Sowas baut man nach Gefühl.
Wegen den 2 Stunden lese ich doch keine Zettel... 8-)

Zurück
Oben Unten