Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, wieder ein paar graue Haare mehr...

Der Vorbesitzer fand es wohl voll super die Heckscheibenheizung auf an <3 Grad zu codieren. Das ist so ein Mist! Da fährt man aus der 15 Grad warmen Garage raus und nach ein paar Kilometern fällt die Außentemperaturanzeige auf unter 3 Grad und ZACK Heckscheibenheizung an. Also Knopf drücken... Dann anhalten beim Bäcker... losfahren... ZACK wieder an... wieder Knopf drücken. Auf dem Heimweg ins Parkhaus... ZACK... AHHHHHHHHHHHHHHH

Leider kann man den Mist nicht mit CARLY codieren und so musste ich mich wieder mit NCS rumschlagen. Eigentlich ein einfaches Tool wenn es mal läuft aber wenn man vergisst den WORK-Ordner zu leeren.... :g:g:g

Jedenfalls hat es am Ende geklappt und der Hobel macht in Zukunft die Heizung nur noch an wenn ich das will (also quasi nie)

So, das wars für heute (Bodenausgleichsmasse Schicht 2 habe ich auch noch rein gemacht).

Gute NACHT

Moin, moin!

Der Vorbesitzer fand es wohl voll super die Heckscheibenheizung auf an <3 Grad zu codieren.

Hm, wenn ich mich richtig entsinne, war das im 1er sogar die Serieneinstellung? Hat mich immer genervt, wenn ich die Rückspiegel morgens im Winter bei Nicht-Minusgraden nicht "freibrennen" konnte... :D

Mahlzeit!
Schneit ohne Ende. Heut morgen schon 2x Schnee geräumt. Einkaufen gewesen und zwischendurch bissl quer gefahren.
Dann auch noch nen Boden ausgleichen und dann drauf verlegen, ebenso im Holzlager paar OSB Tafeln an die Wand dübeln. :)
Und dann mal Holz holen fahren.

Ahja M5 wieder ein Stück weiter, der E91 hat ne neue Hardyscheibe, das Mittellager is noch gut und die neue Stihl MS441 geht wie der Teufel. :maledevil:

Zurück
Oben Unten