Lion41
macht Rennlizenz
Keine Angst... bin noch im Urlaub... und der Zug wird gerade noch in Polen zusammengebastelt...Du durftest dieses Jahr schon arbeiten?
Also den Hebel vor und zurück ziehen und ab und an das Pedal treten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst... bin noch im Urlaub... und der Zug wird gerade noch in Polen zusammengebastelt...Du durftest dieses Jahr schon arbeiten?
Also den Hebel vor und zurück ziehen und ab und an das Pedal treten?
Gewaschen? von außen?So, der ZZZZ ist wieder fit. Schön sauber hat der Freundliche sie gemacht. Na ja, meine Bitte die angebrochene Ölflasche zuerst in den Motor zu kippen war jedoch anscheinend zu kompliziert, denn genau diese ist übrig geblieben. *an die Stirn patsch*
Der Vorbesitzer fand es wohl voll super die Heckscheibenheizung auf an <3 Grad zu codieren.
Genau, seit halb 8 aus dem Home-Office :/Und die frühschicht ist wieder dran..
Moin moin
Ich.will.auch.Moin
ich fahr mal ne Runde, es ist trocken![]()
Mein erster Z... daswar mein Winter- und Schlechtwetterfahrzeug ;-)Ich.will.auch.
Unverkäuflich!
Hätte ich 2013 geahnt, das es den Z auch mit festen Dach gib... dann hätte ich mir so ein Ding gekauft... :-)
Aber Respekt wie Du den ollen Seelenverkäufer aufgearbeitet hast!Ach das muss das Boot abkönnen![]()