Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naja.....könnt auch ein Bentley in Stratusgrau gewesen sein..... :D :D :D :D
Ich kann jeden verstehen der sein Auto umlackieren lässt um das tolle Stratusgrau fahren zu dürfen... ;) :thumbsup:

M-Haube
Dachspoiler
Scheinwerferblenden
Carbondach

So mein verirrter Stratusgrauer junger Jedi ;)

M-Haube = JA :thumbsup:
Dachspoiler = bitte nicht :confused:
Scheinwerferblenden = never :mad: nicht mal wenn ich alle deine JCJ's dazu bekomme :eek: :o
Carbondach = Nö, nicht bei Phönixgelb, nicht bei mir :D

So, und jetzt :thumbsdown: ;) Lass dich überraschen...

So mein verirrter Stratusgrauer junger Jedi ;)

M-Haube = JA :thumbsup:
Dachspoiler = bitte nicht :confused:
Scheinwerferblenden = never :mad: nicht mal wenn ich alle deine JCJ's dazu bekomme :eek: :o
Carbondach = Nö, nicht bei Phönixgelb, nicht bei mir :D

So, und jetzt :thumbsdown: ;) Lass dich überraschen...
versteh ich - aber es ist immer Geschmacksache ;)
M-Haube, schick - ja, aber eigentlich nur für M (Wenn ich nen M hätte würd ich den eher auf AG umrüsten - Understatement)
Dachspoiler - ich weiß nicht, gibt Autos da passt zum Gesamtbild
Scheinwerferblenden :roflmao: - nee nicht mit mir, wenn dann nur zusammen mit Klappscheinwerfern a`la Opel GT
Carbondach :sneaky: - ok - aber nur wenns zum Diffusor passt :thumbsup:
(bin son bisschen am überlegen:p :P)

versteh ich - aber es ist immer Geschmacksache ;)
M-Haube, schick - ja, aber eigentlich nur für M (Wenn ich nen M hätte würd ich den eher auf AG umrüsten - Understatement)
Dachspoiler - ich weiß nicht, gibt Autos da passt zum Gesamtbild
Scheinwerferblenden :roflmao: - nee nicht mit mir, wenn dann nur zusammen mit Klappscheinwerfern a`la Opel GT
Carbondach :sneaky: - ok - aber nur wenns zum Diffusor passt :thumbsup:
(bin son bisschen am überlegen:p :P)

Carbondach eher an dunklen Fahrzeugen, Schwarz, Blau und dieses komische Dunkelgrau ;)
Bei Weiss, Silber, Gelb und Rot finde ich nicht das es was für's Auto tut => Geschmacksache...

M-Haube in Verbindung mit Aerofront sieht einfach nur HAMMER aus :D gut das dieses Upgrade so teuer ist!

Die anderen drei Upgrades sind eh unbedeutender Kleinkram :whistle::whistle::whistle: ;)

Carbondach eher an dunklen Fahrzeugen, Schwarz, Blau und dieses komische Dunkelgrau ;)
Bei Weiss, Silber, Gelb und Rot finde ich nicht das es was für's Auto tut => Geschmacksache...

M-Haube in Verbindung mit Aerofront sieht einfach nur HAMMER aus :D gut das dieses Upgrade so teuer ist!

Die anderen drei Upgrades sind eh unbedeutender Kleinkram :whistle::whistle::whistle: ;)
ok, vermute dann gibt's demnächst ne gut gepflegte Phoenixgelbe AG-Motorhaube zu kaufen :p :P
(ein paar Falten machen nicht alt, lassen den Mann von heute ja nur reifer aussehen :b )

hmmm - AeroFront mit M-Haube - wo hab ich das schon mal gesehen? &: (wer macht denn so was??? :b)
aber ich glaub - da bist du nicht Vorreiter :13wink3z: - Der Trendsetter sitzt woanders (aufm Pony vielleicht :p :P?)

Zurück
Oben Unten