Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab nen kleines Blech im Fachwerk der Halle stehen gehabt und etwas ambitionierter das Hallentor geschlossen.
Da hat es sich verselbstständigt und meinte seinen Fall auf meinem Koti zu verlangsamen. Da hab ich erstmal so geguckt: :confused:

hm, also die AeroSchweller sehen schon echt geil aus! Was haben euch denn die guten Stück mit Lackierung so ca. gekostet? Montage? selbst gemacht? *grübel* :idea2:

Naja Seitenschweller kannst du so zwischen 350 bis 420 EURO rechnen. Je nach Konditionen und Rabatt vom Händler.
Lackierung solltest du 150 - 250 EURO einplanen. Einbau kann man wirklich leicht selber machen. Also komplett 500-600 EURO.

Naja Seitenschweller kannst du so zwischen 350 bis 420 EURO rechnen. Je nach Konditionen und Rabatt vom Händler.
Lackierung solltest du 150 - 250 EURO einplanen. Einbau kann man wirklich leicht selber machen. Also komplett 500-600 EURO.

Nord - Süd Gefälle nennt man das :(
Schweller incl. Anbaumaterial € 465,-- / Lackieren beim Lackierer meines Vertrauens (da passt die Farbe auf jeden Fall) € 300,--

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Nord-Süd Gefälle, wenn man knapp 10.000 EURO im Jahr an BMW / Mini Teilen (Privat und Firma) dort kauft,
sind die recht kulant, auch was das Lackieren angeht. Lackierung wird auch von meinem BMW Autohaus gemacht.
Aber das stimmt schon, dass man etwas mehr ein planen sollte. Also sage wir mal 600-700 EURO für die Schweller.
Das lohnt sich natürlich mehr, wenn man weitere Teile am Auto nachrüstet bzw. lackieren lässt.

Und das hier,
das letzte mal ohne Aeroschweller und das letzte mal mit meiner LUMIX TZ7 fotografiert (fallen gelassen! Kaputt :g)

image.jpg

:thumbsup: Sag Ihm, dass du auch mal Chef werden willst ;) Oder wenn nicht, soll er seinen SLS verkaufen und den MA mehr Gehalt geben :P :D

SLS verkaufen :eek: :o Geht gar nicht... Wann hast du im Leben noch mal Zugriff auf so ein Fahrzeug ;) Auch wenn ich den noch nicht gefahren bin aber da habe ich auch Respekt vor (mehr vor dem Chef wie dem Auto :D), allerdings bin ich alles andere schon gefahren was da sonst so rum steht... :whistle: Glaub mir der bringt fast 2.000 Ps zusammen auf 5 Autos :sneaky::thumbsup:

SLS verkaufen :eek: :o Geht gar nicht... Wann hast du im Leben noch mal Zugriff auf so ein Fahrzeug ;) Auch wenn ich den noch nicht gefahren bin aber da habe ich auch Respekt vor (mehr vor dem Chef wie dem Auto :D), allerdings bin ich alles andere schon gefahren was da sonst so rum steht... :whistle: Glaub mir der bringt fast 2.000 Ps zusammen auf 5 Autos :sneaky::thumbsup:
Dann fahr halt mal vorsichtig damit :D
Is ja garnix ;) Mein früherer AG hatte ne Panzer und Schlüter-Sammlung ;)

Also ich finde der Thread verträgt mal wieder ein bisschen Farbe... Heute (wie so oft) in guter Gesellschaft :thumbsup:

Anhang anzeigen 154489

also im direkten Vergleich wirkt das SLS Heck verdammt unharmonisch. Die Linie vom ZZZZ ist ja mal um Welten geiler.

Und die dritte Bremsleuchte oben im Dach geht ja mal gar net. Da denkt man ja Nachts, dass ein Kombi vor einem bremst ...

Zum Glück macht die Haube beim SLS vieles wieder gut :D

Zurück
Oben Unten