Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Europabrücke... der letzte Kaffee vor bella Italia.Moin️
Gute Fahrt STP
Berichte mal. Mir hat die Probefahrt letztes Jahr Spaß gemacht. Wenn nur die Lieferzeit nicht wäre...Moin moin
Werde gleich mal mit dem neuen Suzuki Jimny meines Nachbarn um den Block kurven. Man muss ja auch mal für völlig artfremde Fortbewegung offen sein...![]()
naja... ich kann die Panik vor den grünen nicht nachvollziehen, in BaWü führen die die Regierung an, und da hört man noch nicht viel vom "Ökoterror". Ich bin grad zu müde um zu recherieren seit wann die bajuwrischen schwarzen den Verkehrsminister stellen - und nachzuvollziehen was die seitdem positives bewegt haben...... die erbärmlichen grünen Ökofreaks irgendwann den Verkehrsminister stellen...
Das Mc Café, das ist nur 858km entfernt von mir.
Panik hab ich null, die Grünen gehen mir wegen ihres oberlehrerhaften Gutmenschengetues und ihres Drangs, den Leuten vorzuschreiben wie sie zu leben haben auf den Weckernaja... ich kann die Panik vor den grünen nicht nachvollziehen
wegen ihres oberlehrerhaften Gutmenschengetues und ihres Drangs, den Leuten vorzuschreiben wie sie zu leben haben auf den Wecker
So sind sie halt, die WeltverbessererHaben vorher einen E Golf überholt
Der hat mir doch glatt denGezeigt
![]()
Lag das an der Fahrweise, das Du den eGolf quasi mit dem M4 eingeatmet hast?Haben vorher einen E Golf überholt
Der hat mir doch glatt denGezeigt
![]()