Bummler
Wer braucht schon Lack
HOLZDECKE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HOLZDECKE
RESPEKT!HOLZDECKE![]()
Wem sagst Du das...Jetzt ist aber Feierabend, man wird ja nicht jünger
Ich musste ja erst mal alle Latten an die Betondecke dübeln, das läppert sich.RESPEKT!![]()
Die wievielte Holzdecke ist das jetzt?
Hast Du ein Schlossgekauft?
Erinnere mich bloß nicht daran!Ich musste ja erst mal alle Latten an die Betondecke dübeln, das läppert sich.
Sind gestern Abend ein bisschen auf dem Gardasee rumgeschippert...
Anhang anzeigen 387675
Anhang anzeigen 387676
Anhang anzeigen 387677
BanauseSieht toll aus aber Wasser ist absolut nicht mein Element![]()
Statt in die Berge, mal eine Woche an die See fahren, mach nicht den Anfängerfehler wie @Cheffe123, an die Nordsee zu fahren, da wird regelmäßig der Stöpsel gezogen.Ne ne ne![]()
Statt in die Berge, mal eine Woche an die See fahren, mach nicht den Anfängerfehler wie @Cheffe123, an die Nordsee zu fahren, da wird regelmäßig der Stöpsel gezogen.
Immerhin, in Ulm war ich schonHegnach - Ulm - Aichstetten - Montafon - Silvretta Hochalpenstraße / Biehlerhöhe - Galtür - Ischgl - Imst - Sölden - Hotel „die berge“ - Timmelsjoch - St. Leonard in Passeier - einmal im Kreisverkehr rum, wer die Strecke kennt weiss was ich meine - Timmelsjoch - Sölden - Imst - Hahntennjoch - Lechtal - Gaichtpass - Tannheimer Tal - Oberjoch - Autobahn bis Ulm - dann weiter Landstraße bis Hegnach...