Lion41
macht Rennlizenz
Ich gugg noch SuperBowl!![]()
Doch noch Geschmack :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gugg noch SuperBowl!![]()
Du kannst Dich ja Morgen im Büro ausschlafen...Ich gugg noch SuperBowl!![]()
Oder hat der Herr Beamter frei?
Du hast noch was vom Leben!....weil ich es mir wert bin.....![]()
ganz ehrlich - da haste recht....weil ich es mir wert bin.....![]()
Nie war er so wertvoll wie heute.ganz ehrlich - da haste recht![]()
Ich gehe einfach erst um 11 Uhr arbeiten....weil ich es mir wert bin.....![]()
Bei den ganzen Bastelbuden hier musst in 10 Jahren dem Schrottler noch 50€ zustecken das er ihn mitnimmt. Hinzu kommt das manche Farben bis dahin als Sondermüll geltenzum Abschluss des heutigen Tages noch was positives; vorhin in eigendeiner Sendung über Autosfiel der Satz, ich zitiere Sinngemäß: "Für ein wertstabiles Auto müssen vorrangig drei Dinge erfüllt werden, - überschaubar produzierte Stückzahl, gute Pflege, Modifikation und Restauration im Rahmen des notwendigen" würde sagen prinzipiell können die Qp - Besitzer gut schlafen
gute Nacht
![]()
Dieses Senftuben Gelb ist doch bestimmt mit dabei, oder?Hinzu kommt das manche Farben bis dahin als Sondermüll gelten![]()
sag ich doch, wir müssen uns keine Gedanken machen, der ganze Plastik- und Carbonplunder der drangeklebt wird, dann immer diese nichtwiedergutzumachenden Verspoilerung jenseits der Serie, Innenraumverunstaltungen mit billigen Zubehörprodukten oder privaten Laminierprojekten - das wird in 10 Jahren keinem mehr gefallen, wir können ruhig schlafen, unsere Bastelkisten klaut keinerBei den ganzen Bastelbuden hier musst in 10 Jahren dem Schrottler noch 50€ zustecken das er ihn mitnimmt. Hinzu kommt das manche Farben bis dahin als Sondermüll gelten![]()
ich muss einfach auf die Signatur von Mattl verweisen..
Welche Signatur?ich muss einfach auf die Signatur von Mattl verweisen..
Mal wieder ein echter "Höger"- gestochen scharfer Vordergund mit einer nichtssagenden Leere im Zentrum des Bildes und geschmackvoll ausgesuchte Graffities im Hintergrund![]()
kurz vor zwölf - trotz Urlaub nicht aus alten Gewohnheiten bringen lassen, im Amt klingelt der Wecker dann auch zur Mittagspause, oder?
kurz vor zwölf - trotz Urlaub nicht aus alten Gewohnheiten bringen lassen, im Amt klingelt der Wecker dann auch zur Mittagspause, oder?
aber der Karnevalsläuft sicher auch ohne dich !!!![]()
![]()