Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja klar, die haben alle auch ein halbwegs vernĂŒnftiges KFZWo kommen die denn alle her....
...muss irgendwo ein Nest sein!?!?![]()
![]()
natĂŒrlich hat meine Frau Stil - Sie hat ja michIch mach mal den Jack....
Die "Stillsicherheit" hat vielleicht deine Frau, aber DU nicht!!!JESSAS!
...
Das Monacoblau bei @Quertreibr, das kommt durch Schoko-Rost-Braune Felgen und nen schiefen ESD endgĂŒltig zur GeltungAaaahhh, jetzt geht es also schon los hier....Markus hatte mich schon vorgewarnt, dass hier gelegentlich scharf geschossen wird...ich denke mit den Farben gehören wir beide zur Randgruppe....
.![]()
Ok...gestern im Autohaus...nischt Besonderes, aber ein Anfang....aufgrund der aktuellen finanziellen Situation ist das nĂ€chste Bild dann wahrscheinlich eines von ner Kurzstabantenne fĂŒr 17 Euronen
Ok...gestern im Autohaus...nischt Besonderes, aber ein Anfang....aufgrund der aktuellen finanziellen Situation ist das nĂ€chste Bild dann wahrscheinlich eines von ner Kurzstabantenne fĂŒr 17 Euronen![]()
@Minotaurus 3.0 ich kann gerade nicht hast du mal ein Bild vom SeelenverkÀufer![]()
@Minotaurus 3.0 ich kann gerade nicht hast du mal ein Bild vom SeelenverkÀufer![]()
HmmmmmHat er die Bicolor Leisten im Innenraum? Oder Piano?