Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist der aber nicht vom Band gelaufen
alles neidhammel hier.Ich müsste es suchen.... hab Ich irgendwo bei den Altkleidern im Handy... Du weißt ja... wie lange das dauert bis ich das schmuddelzeug gefunden hab...
Wir können die Anderen ja aber auch davon verschonen... noch besser .....ist ja schließlich bald Weihnachten...
Edit:
Auf die Schnelle nur die letzten Tuningmaßnahmen vom Seelenverkäufer...
Anhang anzeigen 410168
Bilder im.Serienzustand muss ich suchen...![]()
… noch ne Menge Platz zum GeldversenkenHmmmmmDu kannst fragen stellen....innen ist es silber....(oh man, die Neuen)
![]()
womit wir wieder beim Thema Stilsicherheit wären
Hast Du gerade zufällig ein Bild von Deinen Blenden zur Hand?
Die sind ja schon legendär!
Hammer...
Die Ansicht ist geil.
O
Hammer...
Die beiden Accessoires waren damals für mich tatsächlich der grund, den nicht anzurufen
Hatte ihn ewig im mobile gespeichert
Später ist man immer schlauer...![]()
Die Ansicht ist geil.
Du noch musst viel lernen...Also um Missverständnissen vorzubeugen...hinter den Sternchen verbirgt sich ein extrem aufwertendes Adjektiv
Bilder zu groß zum Hochladen?Ja, im Moment werde ich hier fast wahnsinnigmit der Einfügerei und Bildchen gemachte....
Android, allerdings verstehe ich die Nummer mit dem zu ein Nachricht etwas hinzufügen auch noch nicht.Bilder zu groß zum Hochladen?
Du musst die Speichergrösse verringern, dann funzt das auch!
Nutzt Du Android oder iOS?
Wird nochAndroid, allerdings verstehe ich die Nummer mit dem zu ein Nachricht etwas hinzufügen auch noch nicht.Antworten allgemein und direkt klappt schon