Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, welch Wohltat :)
Sag ich doch, Schokorostbremsstaubgraubraune Felgenda sind ja auch die Felgen nicht drauf zu sehen
und wenn sich einer mit Felgen auskennt
Anhang anzeigen 410216
Oh man, Kacke...kann den Wagen erst im Januar abholen und überlege echt gerade schon wegen kw v1 oder v3 und anderen 18 Zöllern... weiss gerade nicht, ob das Mitlesen hier so gut für den Kontostand ist...
![]()
Alles klar....cool, danke für den TipWende dich an @Matze93 wenn du ein Fahrwerk willst.![]()
WENN du auf KW gehst dann das V3, nichts darunter........und drüber ist dann für Rennfahrer 🏎
Rennfahrer, ich dachte für BummlerWENN du auf KW gehst dann das V3, nichts darunter........und drüber ist dann für Rennfahrer 🏎
ich finds geil
Ich sage nichts..............und drüber ist dann für Rennfahrer 🏎
Wie viele Kilometer hat der Kübel jetzt runter?Alles klar....cool, danke für den Tip
Spätestens wenn das FW altersbedingt raus muss...was mache ich dann am besten alles mit? Domlager, Querlenker, irgendwie Stabis und Buchsen?...kenne mich nicht so aus...![]()
Hat erst 27900 km auf der Uhr...allet Orginal...auch die 108er...hatte auch schon überlegt, da er ja nu neue Reifen ohne RF kriegt...so lassen und nur FW rinWie viele Kilometer hat der Kübel jetzt runter?
Domlager, Pendelstützen von Lemförder
Stabis von H&R
Die sogenannten Hydrolager von Powerflex
Ach, und die Alufelgen, die 108er, wenn die nix haben: keine Schäden, Klarlackunterwanderungen und andere Macken, achte auf die, das sind echte 2 Teilige Felgen mit Titanverschraubungen.
Wenn die nicht so schwer wären, wären das DIE Felge für den Z4.
Felgen sehen aus wie aus dem Laden...Hat erst 27900 km auf der Uhr...allet Orginal...auch die 108er...hatte auch schon überlegt, da er ja nu neue Reifen ohne RF kriegt...so lassen und nur FW rin
Alles gutich finds geilehrlich !!!
konnte nur den Elfmeter gerade nicht liegenlassen![]()
Oh man....wo bin ich hier nur hingeratenEIGENTLICH!!!
Müsste man einen Phönix mit <30000km ja aus Sammlertechnischen Gründen mal Serie lassen.
ABER jetzt ist er in diesem Thread hier gelandet...
Variante 3
Domlager bzw Stützlager in jedem Fall beim Fahrwerkstausch mit machen.
Powerflex Querlenkerlager (keinen anderen Hersteller an der Stelle!!)
Stabis sehe ich nicht sofort als Notwendigkeit...
Falls du Distanzscheiven für die Serienräder haben willst melde dich per PN.
Habe noch 15/30mm für VA und 20/40mm für HA.
Mehr geht nicht mit Serienrad.![]()
Ein Standschaden, dann ist ja alles hinüberHat erst 27900 km auf der Uhr...allet Orginal...auch die 108er...hatte auch schon überlegt, da er ja nu neue Reifen ohne RF kriegt...so lassen und nur FW rin
Diffuser, Carbonlippe, andere Front, Kennfeld, Interieurleisten, Abgasanlage, Bremse... Phönix besitzen kann teuer werdenOh man....wo bin ich hier nur hingeratendat mit so lassen war der Plan...hier sehe ich Bilder und komme auf lauter blöde Ideen