Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

es gibt was das nennt sich Ablagegenehmigung... Ab und an mal ein Goodie, und das läuft wie geschmiert :D Zufällig wird der Ablageort hier aber videoüberwacht, man weiß ja nie.

Sobald die Kameras installiert sind bei uns...gerne... vorher....einfach mal die Klingel benutzen...manchmal öffnen die Leute auch ;)

Sobald die Kameras installiert sind bei uns...gerne... vorher....einfach mal die Klingel benutzen...manchmal öffnen die Leute auch ;)
Manchmal kann das Paket auch nicht zugestellt werden, weil die Jungs einfach nicht in der Nähe sind und das dann einfach nix wird.

Um Weihnachten leider nicht ungewöhnlich, bisher kam’s hier dann aber immer am Folgetag. Ich drück die Daumen!

Manchmal kann das Paket auch nicht zugestellt werden, weil die Jungs einfach nicht in der Nähe sind und das dann einfach nix wird.

Um Weihnachten leider nicht ungewöhnlich, bisher kam’s hier dann aber immer am Folgetag. Ich drück die Daumen!

Naja...wenn er nicht in der Nähe gewesen wäre, wäre ja keine sendungsbenachrichtugung im Briefkasten gelandet....das hat er hinbekommen...nur klingeln konnte er wohl nicht...er fährt das Paket seit Freitag in seinem Transporter durch die Gegend laut sendungsverfolgung...wäre schön wenn er es dieses Jahr noch einrichten könnte... 🤷‍♂️

Naja....DPD halt.....in unserer Gegend immer schon chaotisch... 👎

Der DPD Mann hier tut mir auch echt Leid.

Für den Kunden natürlich immer ärgerlich :(

Das sind echt arme Schweine.....
Wenn man aber nicht mal mehr klingelt um ein Paket zuzustellen, dann sollte man den Beruf wechseln.... dann hat man das Grundprinzip der Paketzustellung nicht verstanden 🤷‍♂️

15.06. bei 12.553 KM 👍🏻
3BC75079-7E44-41D8-91F2-6196C21CAF05.jpeg

Saisonende war heute
lt. Foto um 5 km inkorrekter km Stand.

Und morgen kann man auch noch fahren ;)

Zurück
Oben Unten