Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du keine Angst um Deine Musikanlage im Zetti?Bei den ganzen Fehlalarmen, ist doch kein Wunder.
dafür gibt's kein "LIKE - du böserUffbasse, näher spezifizieren, welchen Dienstleister Du meinst
Ein paar neuralgische Stellen in Sachen Internet kenne ich im Sauerland, da ist das Internet ganz schnell weg![]()
Ja, ich weiß, wie man das Internet zum Kunden bringt und wieder außer Betrieb nimmtdafür gibt's kein "LIKE - du böser
das mit den "Dienstleistern" bezog sich ja auch in erster Linie auf die von mir besonders geschätzte Berufsgruppe, schließlich bin ich da nach deren Sprachgebrauch "Kunde" (aber in einem Schriftstück wurde ich neulich auch als "Querulant" bezeichnet![]()
Warum?Hast Du keine Angst um Deine Musikanlage im Zetti?
Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?Warum?
Die ist versichert.
Dein Ernst?!Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?
Und manche Dinge sind nicht mehr beschaffbar bei unseren Zettis, was hilft Dir dann Deine Versicherung?
Wie meinen?Dein Ernst?!
Laub oder was?Rechen nochmal nach![]()
Hey, ist doch einfach, wenn der Wagen soweit zerstört wird, das er nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist, dann gibt es Geld und ein neues (gebrauchtes) Auto.Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?
Und manche Dinge sind nicht mehr beschaffbar bei unseren Zettis, was hilft Dir dann Deine Versicherung?
Was?, Wie?, Wieso?....was ist nicht mehr beschaffbar....bin ich mit dem Serienkübel auch betroffen...?Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?
Leebmann24.de, kannst ja nachgucken, was noch lieferbar ist, und was nicht (Motorhaube, Aero Teile...)Was?, Wie?, Wieso?....was ist nicht mehr beschaffbar....bin ich mit dem Serienkübel auch betroffen...?![]()
Na toll....Leebmann24.de, kannst ja nachgucken, was noch lieferbar ist, und was nicht (Motorhaube, Aero Teile...)
Hättest mal lieber ein GTI gekauft, da gibt es nicht so ein Drama![]()
Ist zwar keine Serie, aber versuche doch z.B. noch Aeroschweller oder einen originalen Carbon Diffusor etc. zu bekommen.Was?, Wie?, Wieso?....was ist nicht mehr beschaffbar....bin ich mit dem Serienkübel auch betroffen...?![]()
Willkommen bei BMWNa toll....![]()
Damit versägst aber jeden MWill keinen VOLKSwagen....
Erschreck mich doch nicht so....Willkommen bei BMW
Naja, Motorhaube kannst die vom M nehmen, statt Aero-Front gibt es ne M-Front (sieht besser aus) tja, und sonst einfach mal durchgucken.
ist ja auch wie immer nur die halbe Wahrheit, die ganze hat der Verfasser nicht niedergeschrieben, das hat mein Anwalt nachgeholt...
Du und Querulant, kann ich gar nicht verstehen![]()
gibt immer solche und solche, solange alles fair ist, - ich kann immer noch in den Spiegel schauen ohne rot zu werden. Die meisten meiner geschäftlichen Beziehungen funktionieren seit JahrzehntenIch war mein halbes halbes Leben lang Bankfilialleiter. Querulanten von der Decke runterzuholen, war immer mein Schönstes.
Blödes Beispiel, da gibt es einen Baugleichen inkl. Papiere von Alphaflight.Carbon Diffuso
so schlimm isses nicht. einfach nen abgewrackten Roadster kaufen und die Teil auf Halde legenAlso neuer Plan...ZZZZ abholen nächste Woche....ZZZZ bei mobile.de inserieren übernächste Woche....gleichzeitig nach GTI Clubsport umsehen...da bleibt dann wenigstens die Leistung gleich...![]()
Naja,...es reicht beim GTI ja nich mal für den 3.0si....und falls doch dann knapp und da frage ich mich, ob die in den letzten 10 Jahren gepennt haben bei VW....Damit versägst aber jeden M![]()