Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Uffbasse, näher spezifizieren, welchen Dienstleister Du meinst ;)
Ein paar neuralgische Stellen in Sachen Internet kenne ich im Sauerland, da ist das Internet ganz schnell weg ;):D
dafür gibt's kein "LIKE - du böser :rifle:
das mit den "Dienstleistern" bezog sich ja auch in erster Linie auf die von mir besonders geschätzte Berufsgruppe, schließlich bin ich da nach deren Sprachgebrauch "Kunde" (aber in einem Schriftstück wurde ich neulich auch als "Querulant" bezeichnet :whistle:

dafür gibt's kein "LIKE - du böser :rifle:
das mit den "Dienstleistern" bezog sich ja auch in erster Linie auf die von mir besonders geschätzte Berufsgruppe, schließlich bin ich da nach deren Sprachgebrauch "Kunde" (aber in einem Schriftstück wurde ich neulich auch als "Querulant" bezeichnet :whistle:
Ja, ich weiß, wie man das Internet zum Kunden bringt und wieder außer Betrieb nimmt :sneaky::M :D
Du und Querulant, kann ich gar nicht verstehen :eek: :o

Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?
Und manche Dinge sind nicht mehr beschaffbar bei unseren Zettis, was hilft Dir dann Deine Versicherung?
Hey, ist doch einfach, wenn der Wagen soweit zerstört wird, das er nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist, dann gibt es Geld und ein neues (gebrauchtes) Auto.
Ich hab durch zwei unverschuldete Unfälle zwei wirtschaftliche Totalschäden gehabt, kurz ne Träne vergossen und das Leben geht weiter.
Nächstes Motorrad bitte, bin ohne bleibende Schäden aus den Unfällen rausgegangen.

Es ist ein Fahrzeug und es bleibt ein Fahrzeug.
Wenn Totalschaden, bin ich froh, wenn kein anderer und ich zu Schaden kommt.

Es ist 08/15 E85 (okay, bei Dir ein E86) aber NUR ein gewöhnlicher Z4.

Edit: zur Zeit würde eine Monster 1200, BMW R1250R, BMW F800S oder was ähnliches als Ersatz kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es Dir also egal wenn Dein Zetti dabei unsanft zerlegt wird?
Und manche Dinge sind nicht mehr beschaffbar bei unseren Zettis, was hilft Dir dann Deine Versicherung?
Was?, Wie?, Wieso?....was ist nicht mehr beschaffbar....bin ich mit dem Serienkübel auch betroffen...?:eek: :o

Was?, Wie?, Wieso?....was ist nicht mehr beschaffbar....bin ich mit dem Serienkübel auch betroffen...?:eek: :o
Ist zwar keine Serie, aber versuche doch z.B. noch Aeroschweller oder einen originalen Carbon Diffusor etc. zu bekommen.
Und ich glaube kaum das mir die Versicherung ca. €1.500,00 für einen zerstörten Diffusor zahlt, wenn der Originale damals weniger als die Hälfte gekostet hat. :rolleyes:

...
Du und Querulant, kann ich gar nicht verstehen :eek: :o
ist ja auch wie immer nur die halbe Wahrheit, die ganze hat der Verfasser nicht niedergeschrieben, das hat mein Anwalt nachgeholt :sneaky: , deswegen freue ich mich auch so auf die (hoffentlich bald) anstehenden Gerichtstermine

Ich war mein halbes halbes Leben lang Bankfilialleiter. Querulanten von der Decke runterzuholen, war immer mein Schönstes.
gibt immer solche und solche, solange alles fair ist, - ich kann immer noch in den Spiegel schauen ohne rot zu werden. Die meisten meiner geschäftlichen Beziehungen funktionieren seit Jahrzehnten ;), und in der Schlacht die ich seit einigen Jahren ausfechte steht es 8:0 (incl. Bundesverwaltungsgericht) für mich, da darf die Frage erlaubt sein, wer der wirkliche Querulant ist :whistle:
(Ok, mit VW und Audi ist da etwas in die Brüche gegangen :5jesterz: )

Also neuer Plan...ZZZZ abholen nächste Woche....ZZZZ bei mobile.de inserieren übernächste Woche....gleichzeitig nach GTI Clubsport umsehen...da bleibt dann wenigstens die Leistung gleich...:(
so schlimm isses nicht. einfach nen abgewrackten Roadster kaufen und die Teil auf Halde legen 🤣

Zurück
Oben Unten