Stimmt ... nen Eventuri ist geil....hatte ich im GTI....Gibt halt nix von Eventuri für den AG e86![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ... nen Eventuri ist geil....hatte ich im GTI....Gibt halt nix von Eventuri für den AG e86![]()
ey, der Kerl hat Humor... na klar, kennt ja noch keinen...und freue mich dann den ein oder anderen mal kennenzulernen...
5W40 hat hervorragende EigenschaftenRowe oder Ravenol oder Motul 0 (!!!) W 40
0W40... und nicht von Seitenbacher. braucht dann zwar 0,1 Liter auf k aber schnurrt wie ein Kätzchen5W40 hat hervorragende Eigenschaften
Ölwechsel hat er spätestens alle 2 Jahre bekommen...immer bei BMW...ich glaube immer 0w40Wie ist denn die Ölhistorie des Fahrzeugs? Wie oft hat der neues Öl bekommen?
Welcher Motor ists denn genau?
Ich denke eine Ölspülung muss nicht unbedingt sein, lieber 2-3 kurze Intervalle.
Bitte kein 0W40, wir sind nicht in Sibirien.
Zudem baut 0W40 schnell ab und hat kaum einen guten HTHS/NOACK. Das ergibt viele Nachteile an diversen Stellen.
Vielen Dank@Pepe86 Ethanoly ist unser Mann fürs Öl, deswegen habe ich ihn verlinkt.
Der Rest von uns hat zu Öl eher Halbwissen.
Also auf den Mann ist Verlass.
Danke @ethanolyÖlwechsel hat er spätestens alle 2 Jahre bekommen...immer bei BMW...ich glaube immer 0w40
Werde es so machen... 2 kurze Intervalle nachschieben....einen nach dem Roadster treffen. Und dann nochmal zum Jahresende
Meine Freundin ist ja ne Nette...hat mir wat mitgebracht.
Anhang anzeigen 412053
Hättest ne Kiste mit 200 000km aus 5. Hand kaufen müssen. Viel mehr Themen und SpaßIch finde es echt krass, dass man hier auf alles eine kompetente Antwort bekommt und das hier so viele Ansprechpartner bekannt und weitergegeben werden. Hätte nie gedacht das ein Forum so geil ist
Coole Idee@Pepe86
Vielleicht passt ja noch ein Forumskalender dazu?
Forumskalender DIN A3 – 2020 // Bestellungen abgeschlosen // Zahlungsdetails in Post #232
Guten Morgen, vielen Dank für die Orga. Mein Paket wurde am 30 geliefert. Gestern habe ich es dann in der Mittagspause abgeholt. Echt nicht schön wenn man in der City wohnt. Es gibt eine Abholstelle für die ganze Innenstadt. Nochmals vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahrzehnt. Gruß Sewwww.zroadster.com
dann hoppCoole Idee
Schreib ihn an, Stefan hat noch ein paar über :)Coole Idee
Viele Kilometer können es ja nicht gewesen sein in 2 Jahren.Ölwechsel hat er spätestens alle 2 Jahre bekommen...immer bei BMW...ich glaube immer 0w40