Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So MĂ€nner, war gerade mal noch 2 Std. beim Sport...Klinke mich mal schon mal aus fĂŒr heute. Allen die morgen noch frei haben (also den SĂŒddeutschen) wĂŒnsche ich einen schönen Feiertag, allen anderen einen schönen Start in die Woche...ick bin ma raus...bis denne...:sleep:

So MĂ€nner, war gerade mal noch 2 Std. beim Sport...Klinke mich mal schon mal aus fĂŒr heute. Allen die morgen noch frei haben (also den SĂŒddeutschen) wĂŒnsche ich einen schönen Feiertag, allen anderen einen schönen Start in die Woche...ick bin ma raus...bis denne...:sleep:

FĂŒr uns gab es nur eine PrioritĂ€t, fahren, fahren, fahren. DafĂŒr sind die Orte Tortoli und Arbatax eine gute Basis.

Dann waren wir noch mal an der Costa Rei, da gibt es tolle StrÀnde und man kann aber mit etwas Anfahrt immer noch die Berge erreichen. Alternativ kann man aber auch zum Shoppen immer noch nach Cagliari.
Sollte fĂŒr Euch passen, also so rund um Costa Rei oder Villasimius.

4532B82F-26B1-4B51-BEC5-84B1CC3AAAB8.jpeg91A43F6B-4162-46FF-853A-7DCC02B76723.jpegB7161F43-88AA-4325-B3C1-E1DB3FBB8848.jpeg

FĂŒr uns gab es nur eine PrioritĂ€t, fahren, fahren, fahren. DafĂŒr sind die Orte Tortoli und Arbatax eine gute Basis.

Dann waren wir noch mal an der Costa Rei, da gibt es tolle StrÀnde und man kann aber mit etwas Anfahrt immer noch die Berge erreichen. Alternativ kann man aber zum Shoppen immer noch nach Cagliari.

Anhang anzeigen 412291Anhang anzeigen 412292Anhang anzeigen 412293
Sieht gut aus und hört sich gut an...wir wollte auch in den SĂŒden. Costa Rei, Cagliari, Pula...dann evtl. noch ne Woche in den Nordwesten.

ZurĂŒck
Oben Unten