Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin
Das potentielle Getriebeproblem (sh. "Kurze Frage"-Fred) macht mir Sorgen...![]()
Hier würde heute morgen schon ein Einhorn von einem Krokodil gejagt während eine Prinzessin die Haare gerichtet hat und ein Cowboy am Fenster auf Indianer gelauert hat. So konnte das jeden Tag sein![]()
Komm rum, ich hab Gin - und lass den Sohnemann fahrenich bin wie jeden tag nur von blöden affen umgeben...
den gin tonic und die obstler hast du noch gut bei mirKomm rum, ich hab Gin - und lass den Sohnemann fahren![]()
gin Tonic und Obstler?hatten wir eigentlich schon, däh däh däh, duffdata dufftata,tätäteräte duffdätere![]()
hatten wir eigentlich schon, däh däh däh, duffdata dufftata,tätäteräte duffdätere![]()
gute Erinnerung, mach ich auch fertig.Spätes Moin nach kurzer Abstinenz.
Zu viel Arbeit im Moment.
Offensichtlich habe ich aber nicht viel verpasst hier. Seit 100k ist wohl die Luft bei euch raus.
Gerade Miesbach klargemacht!
Hotel Alter Wirt in Fischbachau von Fr - So
Tour 1 Panorama
Optional Donnerstag schon nach München und Freitags Tagsüber BMW Welt
Oder Freitag Anreise mit Kollonnenbilden hinter Nürnberg
Freitag Futtern beim Schützenwirt
Samstag Buffet im Best Western
Sonntag dann nach eigenem Ermessen "Tour 2" abgekürzt zum Tatzelwurm Wasserfall und über Sudelfeldpass weiter Richtung "entlang Grenze Österreich".
2 be continued...
Sehenswerte Spots in der Nähe gerne mal als Vorschlag.
Ich hatte an Zugspitze gedacht, sowie Schloss Neuschwanstein zB.
Kolonne ab NSpätes Moin nach kurzer Abstinenz.
Zu viel Arbeit im Moment.
Offensichtlich habe ich aber nicht viel verpasst hier. Seit 100k ist wohl die Luft bei euch raus.
Gerade Miesbach klargemacht!
Hotel Alter Wirt in Fischbachau von Fr - So
Tour 1 Panorama
Optional Donnerstag schon nach München und Freitags Tagsüber BMW Welt
Oder Freitag Anreise mit Kollonnenbilden hinter Nürnberg
Freitag Futtern beim Schützenwirt
Samstag Buffet im Best Western
Sonntag dann nach eigenem Ermessen "Tour 2" abgekürzt zum Tatzelwurm Wasserfall und über Sudelfeldpass weiter Richtung "entlang Grenze Österreich".
2 be continued...
Sehenswerte Spots in der Nähe gerne mal als Vorschlag.
Ich hatte an Zugspitze gedacht, sowie Schloss Neuschwanstein zB.
Wodka Martini
und morgen 7:07 klingelt der Wecker![]()
Geschüttelt oder gerührt?Wodka Martini![]()
Getrunken.Geschüttelt oder gerührt?![]()
Mit happy End?und morgen endlich wieder Massage zum Wochenendstart![]()
ja, EssenMit happy End?![]()
ja, Essen![]()