Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, musste erst zum aldi ,sorry für die verspätung...
Morgähn....bei mir auch seit 4 Wochen...Morgen
Ich will ja nicht nerven, aber: immer noch Urlaub!![]()
![]()
ihr sollt schaffe daheinAch nee, ist ja Home Office...egal, ist bei uns fast das Gleiche![]()
Also bei mir ist das ehrlicher Resturlaub...Morgähn....bei mir auch seit 4 Wochen...
Ach nee, ist ja Home Office...egal, ist bei uns fast das Gleiche![]()
So wie die schaffen würd ich gern mal Urlaub machen...ihr sollt schaffe dahein![]()
Spannendes Thema!!Urlaub diese Woche.
Hätte ja mal Lust, das Internet in D für 2 Tage abzuschalten![]()
![]()
![]()
Das einzige, was ich elektronisch, also online just in time während der Arbeitszeit mache, ist meine Zeiterfassung.Das Internet (in seiner Funktion als Kommunikationssystem für die Wirtschaft und Gesundheitssystem) ist wohl das einzige, was auch bei einem elektronischen Blackout nicht einfach ersetzbar ist durch eine Kerze, Mehl oder andere Rohmaterialien...
Ich dachte damit vielmehr an zum Beispiel Warenwirtschaftssysteme im Einzelhandel, Geldtransfers und wie gesagt auch Krankenhaustechnik zum Erhalt der Gesundheit.Das einzige, was ich elektronisch, also online just in time während der Arbeitszeit mache, ist meine Zeiterfassung.
Wir arbeiten draußen komplett mit Papier.
Sehr spannendes Scenario, kommt darauf an, ob ein Backup von den Daten möglich ist, oder nicht. Und wie lange der anhält.
mimimi, hopp jetztLauftraining im Kalender stehen, aber es ist bewölkt, 6° und windig
Bin schon fast draußenmimimi, hopp jetzt
kannst hier auch Rasen mähen
PS: Motivation kommt beim Laufen!
Werde mich nachher mal auf mein neues Bike schwingen und den Allerwertesten weiter abhärten. Ist schon erstaunlich, wie einem das Kreuz und der Ar*** zu Beginn der Saison immer wieder von Neuem schmerzt....Was macht ihr denn heute bei dem schicken Aprilwetter? Ich hab noch ein Lauftraining im Kalender stehen, aber es ist bewölkt, 6° und windig...richtig Motivation am Start!![]()