M
MM13
Guest
Das würde ich gut finden, das meine ich nicht sarkastisch.und am besten 30km/h in der Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich gut finden, das meine ich nicht sarkastisch.und am besten 30km/h in der Stadt
Das ist mir auch relativ Sch....egal. In dieser Drecksstadt kannste eh nirgends mehr schneller fahren, da hier überall die angesprochene Muschpoke und ihre Sören's, Torben's und Nele's mit dem Lastenfahrrad um Dich rumkreisen...Das würde ich gut finden, das meine ich nicht sarkastisch.
Oh ohdemnach ist der Führerschein AUSSERORTS nun schon bei 26km/h statt bei 41km/h weg...
bin ja gerade eh dabei, mich unbeliebt zu machen….dann hat sich die links/grüne Muschpoke endgültig durchgesetzt...![]()
Ich hab p.a. immer so 2-3 Tickets wg. 15-20 KM/H drüber innerorts eingefahren, aber noch 0 Punkte in Flensburg. Werde wohl mehr aufpassen müssen und hab den Limiter im erweiterten BC mal auf 60 runtergeregelt.
ALSO...unbeliebt hin oder her. Soll jeder denken oder wählen was er will...ich verurteile niemanden wegen dem was er wählt. Und ja, der Ministerpräsident aus BaWü ist der Einzige Grüne, der mir zumindest halbwegs sympathisch ist.bin ja gerade eh dabei, mich unbeliebt zu machen
nach meinem Wissen ist das BMVI seit Jahren nicht mehr in Händen der "links/grüne versifften Muschpoke" gewesen, die Änderungen wurden von schwarzer Hand vorgeschlagen und im Bundesrat umgesetzt, der Bundesrat ist aktuell doch stark in Händen von Regierungen die zumindest mit den schwarzen Koalieren ... und gerade dem "grünen" Ministerpräsidenten aus BaWü würde ich jetzt nicht eine extreme Autofeindlichkeit vorwerfen...…,
Erinnert mich an:Aber, bei der Gartenarbeit sinnierte ich über eine Fachfrage: welche Zündkerzen braucht wohl der N52B30 si ??? NGK, Bosch? Iridium, Platin...kann mir da jmd. einen Tip geben![]()
Moin!
Pssst, seid leise - wenn er schläft, kann er nicht vomGOLF
quasseln
![]()